Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

Diskutiere Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
Tom66

Tom66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
37
Danke
32
Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch endgültig zu Ende gehen...waren schöne Touren und er hat immer Spaß gemacht...aber man sollte aufhören wenns am schönsten ist...
Der Rücken mag das Fahrwerk nicht mehr😒😒
 

Anhänge

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.997
Danke
2.811
Standort
Selb in Oberfranken
Oh Mann,
echt irgend wie traurig aber Real Live kennt keine Gnade :a060:

Im Kopf enden aber die Erlebnisse nie, also viel Spaß im weiteren Leben ;)

Hoffe du hast einen würdigen Nachfolger für deinen Yps :smilie048:

LG Ramon
 
Tom66

Tom66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
37
Danke
32
Erst den Jeep mal verkaufen und dann schaue ich mal was der Markt so her gibt...auf jeden Fall offen und Oldtimer..aber keine Blattfedern mehr😃
Gruß Tom
 
Tom66

Tom66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
37
Danke
32
:)nöööööö...:)
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.451
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Verkauf mir den Yps :)
 
Thema:

Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒 - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf

    Patriot, ESP und Systemkontrollleuchte gehen an--Motor geht in Notlauf: Hallo alle zusammen :) Mein Patriot steht seit drei Monaten in der Werkstatt. Alles begann mit dem tauschen eines Spurstangenkopfes. Erst lies...
  • Bremsen gehen fest..

    Bremsen gehen fest..: Hi ins Forum Nach 32 Jahren ( Erst-)Besitz hab ich mit meinem 91er US 2,5er das erste nervige Problem mit einer sich ( zeitweise ) nicht mehr...
  • Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.

    Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.: Hallo, An meinem Compass gehen die beiden Bremsleuchten nicht Die in der Mitte geht. Sind dir gesondert abgesichert? Oder gibts eine zweiten...
  • Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.

    Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.: Moin Zusammen, zu dem Thema / Symptomen ist hier im Forum schon einiges zu lesen, allerdings hat bei mir bisher kein Vorschlag wirklich geholfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben