Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...

sweetbag

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
2
Danke
4
Moinsen mein Name ist Thomas,

komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir sogar die raren Original Zusatzscheinwerfer ergattern, leider hat ein Glas einen Spannungsriss. Frage: Hat jemand solche Scheinwerfer rumliegen, oder evt. sogar nur ein Glas? Vielen Dank und Gruss
Thomas

tempImageCc2AuL.pngtempImage34ZNFF.pngtempImageHO6gkM.pngtempImagepcGzlR.pngtempImageqK9khv.pngtempImagexcIYUE.pngtempImageIiCkhW.png
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
… meinen Glückwunsch zu Deinem Wagoneer :up:

Ich wünsche Dir das notwendige glückliche Händchen bei Deiner Ersatzteilsuche.
Den diese Teile dürften inzwischen extrem rar sein ... .
 
Thema:

Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Neu und schon ein paar Fragen...............

    Neu und schon ein paar Fragen...............: Hallo an alle,   wie es in der Headline schon steht bin ich neu hier, da ich mir vor kurzem einen 91er XJ 4.0 HO zugelegt habe. Die Basis ist gut...
  • Wieder ein potentieller Neuer mit Fragen; schon wieder

    Wieder ein potentieller Neuer mit Fragen; schon wieder: Wir stehen vor dem Kauf eines "Neuen". . Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind sowie ein großer Hund (Schulterhöhe 70 cm; und 60 KG). (Rampe...
  • Traue mich ja schon fast nicht zu Fragen ...

    Traue mich ja schon fast nicht zu Fragen ...: Hallo Jeep-Gemeinde :wave: eine Frage an die Erfahrenen hier :drive: Ich wollte meine Blattfedern und Stoßdämpfer auswechseln und hatte hierzu...
  • Seit 14 std Besitzer eines JK`s und schon die erste Frage ?

    Seit 14 std Besitzer eines JK`s und schon die erste Frage ?: Ein Hallo von einem Neuling!!! :wave:  :wave:  :wave:     Seit gestern 16 uhr bin ich stolzer Besitzer eines 2013 crd sport kurz mit Alpine Sound...
  • Schon wieder eine "dumme" Frage, trotzdem bitte um Antworten...

    Schon wieder eine "dumme" Frage, trotzdem bitte um Antworten...: Hallo an alle! würde gerne erfahren wie hoch kommmt ein Zj 5.2L hinten wenn ich ungekürzte : 1. Vordere Zj Federn ( V8) 2, Vordere Xj...
  • Ähnliche Themen

    Oben