Scheiben hintere Tür

Diskutiere Scheiben hintere Tür im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hab am Wochenende beim gründlichen saubermachen festgestellt, dass an der hinteren Tür Fahrerseite die Metallleiste, die die bewegliche Scheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
78
Danke
2
Standort
Lampertheim
Hab am Wochenende beim gründlichen saubermachen festgestellt, dass an der hinteren Tür Fahrerseite die Metallleiste, die die bewegliche Scheibe von der festen Scheibe trennt, total verrostet ist. Auf der Beifahrerseite fängts auch schon an. Wie nennt sich dieses Teil und gibts das eventuell irgendwo einzeln zu kaufen?



Gruß

Kalle
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Beim freundlichen bestimmt...nur keine Ahnung ob de gleich ne Ambulanz wegen Schock bestellen musst.

Zubehör...da kannst mal beim Chefe hier fragen,ansonsten musst rumtelefonieren bei den üblichen Verdächtigen.

Wies Teil genau heißt...kein Plan...erklärs dem Händler einfach so wie hier,dann werden sie geholfen.

Ansonsten fällt mir noch Bastings in Holland ein,gebraucht,oder stell mal ne Anfrage ins Wanted,hier schlachten auch viele und evtl. hat irgendwer sowas noch rumliegen.
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Kalle

die Teile nennen sich Abstreifer. Gibt es für innen und aussen. Für innen habe ich noch welche herumliegen, für aussen müßte ich erst schauen.
Ansonsten fragst mal bei Joachim nach, falls er keine hat dann Eberle oder DC.

Gruß Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheiben hintere Tür

Scheiben hintere Tür - Ähnliche Themen

  • Starr(Scheibe) hinten rechts

    Starr(Scheibe) hinten rechts: Aloha zusammen, ich liege grade im XJ auf dem Gipfelfort vom Monte Jafferau. Ein Platzregen hat fast unsere Zelte weggespült, also ab ins Auto...
  • Hintere Scheibe Verdeck hält nicht in Befestigungsschiene

    Hintere Scheibe Verdeck hält nicht in Befestigungsschiene: Hallo, Habe mein Verdeck aufgezogen, soweit erstmal alles okay. Jetzt ist mir aber aufgefallen das die hintere Scheibe die rechts und links neben...
  • Stopfen für hinteren Scheiben-Waschwasserschlauch

    Stopfen für hinteren Scheiben-Waschwasserschlauch: Hallo Kollegen,   ich habe das Hardtop demontiert und das Softtop montiert. Jetzt ist ja der hintere Scheiben-Waschwasserschlauch "zuviel"...
  • Frage zu Scheiben hintere türen

    Frage zu Scheiben hintere türen: Hi! Weiß jemand ob die Scheiben der hinteren Türen, bzw. noch wichtiger - der Steg zwischen der kleinen und großen Scheibe der hinteren Tür beim...
  • Einbruch - Scheibe hinten rechte Tür hin

    Einbruch - Scheibe hinten rechte Tür hin: Hallo Freunde, komme gerade aus Frankreich zurück ( nichts gegen Frankreich und Franzosen!!). Leider wurde in meinen Dicken eingebrochen. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Starr(Scheibe) hinten rechts

      Starr(Scheibe) hinten rechts: Aloha zusammen, ich liege grade im XJ auf dem Gipfelfort vom Monte Jafferau. Ein Platzregen hat fast unsere Zelte weggespült, also ab ins Auto...
    • Hintere Scheibe Verdeck hält nicht in Befestigungsschiene

      Hintere Scheibe Verdeck hält nicht in Befestigungsschiene: Hallo, Habe mein Verdeck aufgezogen, soweit erstmal alles okay. Jetzt ist mir aber aufgefallen das die hintere Scheibe die rechts und links neben...
    • Stopfen für hinteren Scheiben-Waschwasserschlauch

      Stopfen für hinteren Scheiben-Waschwasserschlauch: Hallo Kollegen,   ich habe das Hardtop demontiert und das Softtop montiert. Jetzt ist ja der hintere Scheiben-Waschwasserschlauch "zuviel"...
    • Frage zu Scheiben hintere türen

      Frage zu Scheiben hintere türen: Hi! Weiß jemand ob die Scheiben der hinteren Türen, bzw. noch wichtiger - der Steg zwischen der kleinen und großen Scheibe der hinteren Tür beim...
    • Einbruch - Scheibe hinten rechte Tür hin

      Einbruch - Scheibe hinten rechte Tür hin: Hallo Freunde, komme gerade aus Frankreich zurück ( nichts gegen Frankreich und Franzosen!!). Leider wurde in meinen Dicken eingebrochen. Die...
    Oben