Rückmeldug bei Tips

Diskutiere Rückmeldug bei Tips im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Guter Tip, DANKE dafür! :rofl:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Mein Gott, ist das mal wieder OT

@Murphy

Wie wär's, puhl doch ein wenig in der Nase. Vielleicht findest Du was Spannendes ;) :top: ;)

Was besseres ist mir grad net eingefallen

OT off

Ähm, sollten wir nicht was vernünftiges zum eigentlichen Fred beitragen? :hmmm:

Guter Tip, DANKE dafür! :rofl:
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
...die Wohlfühlraumarie unterschreib ich auch, genau so isses. :top:

Und zum THEMA Rückmeldung: ;)
DANKE für den Fred im besonderen und alle anderen im allgemeinen, da hab ich wenigstens was zu lachen, wenn ich wie jetzt erkältet bin und nicht schlafen kann.... ;)
 
tetra

tetra

Member
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
38
Danke
1
Standort
Am schönen Albtrauf
Hallo Jeepfreunde (und die, die es noch werden wollen), ;)

wie schon jemand geschrieben hat, bin auch ich kein technisch versierter Schrauber, aber ein interessierter Mitleser.

Jetzt war ich selber in der Situation und suchte 2 wichtige Teile hier im Forum. Prompt wurde geholfen. Nun hat es sich ergeben, dass die Teile (ein VTG und die hintere Kardanwelle) heute morgen aufgetrieben werden konnten. :top:

Sogleich habe ich diejenigen, welche gestern Abend noch etwas angeboten haben, angeschrieben und sie darüber informiert.

Ich finde, es hat was mit Anstand zu tun, wenn man sich nach einer Hilfestellung bedankt. Aber vielleicht hat das auch was mit "Erziehung" zu tun. Bei manchen scheint es, als ob diese Phase des Lebens mit dem ICE durchs Kinderzimmer gerauscht ist. Das ist wirklich schade. Aber das ist (hoffentlich) nur eine Minderheit. Und wie heißt es doch so schön: "...wir leben in einer sozialen Gesellschaft, und da finden auch die paar wenige ein Platz unter uns..." ;)

Da ich noch in einem Booteforum aktiv bin, eventuell eine Anregung. Könnte man nicht einen "Danke" Button installieren?
Nein, das soll kein 100%iger Ersatz für einen dankenden Beitrag sein, aber es fördert meiner Meinung nach, die Wertschätzung für einen Schreibenden...

Nur mal so als Gedankengang.

Viele Grüße, Frank :rofl:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo Frank,
das geht auch:





Gruß
Hans
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Trau Dich ;)
 
GordoWG

GordoWG

Gelöscht
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Leipzig
@BigPit
Hallo!
Auch ich habe mal nach Fragen das Danke vergessen! Ok das ist nicht die allerfeinste Art und sollte auch geändert werden. Ich habe in einem andern Forum die gleiche Erfahrung gemacht. Habe jemanden groß und breit meine Erfahrung(auf Anfrage) mit dem Grand Cherokee geschrieben....null Reaktion;-(

Auch wenn ich meine Umbauarbeiten selbst mache bringe ich mein Auto zur Inspektion was dem Wiederverkaufswert zu gute kommt und ich davon ausgehen kann das Fachleute sich die Kiste mal angeschaut haben. Meine erfahrung mit den Jeep macken ist nicht groß und ich habe das Auto aus dem Bauch heraus gekauft was bei einem X5 und Co. mir nicht passiert wäre. Und offroad fahren macht mir Spass! Ok harcore geht mit dem Auto nicht und muss auch nicht sein. Und so gesellig (Teilweise arrogantes auftreten) sind Jeep und Suzi Fahrer nun auch wieder nicht, es sei denn sie kennen sich...den Eindruck und die Erfahrung habe ich in Eisenberg gemacht.
Vielleicht habe ich mich auch einfach nur eine falsche Einschätzung gehabt?????
Darf ich noch Jeep fahren obwohl ich keine Hebebühne hab??? ;)
Gruss aus HD
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Was vergibt man sich, jemandem zu helfen, der Neu im Forum ist, vorrausgesetzt, seine Bitte ist höflich formuliert. Irgendwie sollte man sich davon freimachen, so zu agieren, wie es manch pieselige Alte tun: ' Ich bin schon Jahre hier im Forum, ich bin wer .... '. So was passt in den Schäferhundverein, aber nicht in ein Forum und schon garnicht in ein Jeep Forum. Passiert ja Gott sei Dank auch nicht häufig. Weiterhin steht es jedem Menschen frei, welch Auto er fährt und wo er seine Wartung und Reparatur machen läßt. Das ist weiß Gott kein Grund zum lästern. Toleranz ist gefragt und diese sollte soweit gehen, dass man toleriert, was einem nicht schädigt. Wen schädigt es, dass ein anderer seinen Audi, BMW oder was immer zum Vertragshändler zur Wartung bringt?? Mich nicht.
Captain
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Irgendwie sollte man sich davon freimachen, so zu agieren, wie es manch pieselige Alte tun: ' Ich bin schon Jahre hier im Forum, ich bin wer .... '. So was passt in den Schäferhundverein, aber nicht in ein Forum und schon garnicht in ein Jeep Forum.

... sagt jemand der noch ned mal nen Monat dabei iss ... ;)


Amen ;)



:top:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
War ja ned bös g´meint :top:

Man sieht aber über längere Zeit so manchen kommen und gehen. Und oft trennt sich die Spreu vom Weizen schon beim ersten Posting. ;)

Und logisch : Wie man in den Wald schreit ...


;)
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Wenn man Fortschritt will, so sollte es egal sein, wie lange jemand schon dabei ist. Wie würde die Welt stehen, wenn man Adam das Wort überlassen hätte - er war ja am längsten dabei. Da würde es heute noch kein Forum geben. Wenn es so zäh ist, ist es auch nicht verwunderlich, wenn sich manch ordentlicher Mann abwendet. Mann, was einfach - jede einzelne Antwort ist doch in der Regel, wenn nicht pöbelig, eine Bereicherung. Wenn einem Dinge nicht passen, so ignoriert man diese eben. Aber vielleicht ist es tatsächlich besser, die Alten unter sich zu lassen. Irgendwann ist dann der Stammtisch vergreist, der letzte Jeep verrostet und im letzten Forum steht noch SOS - Search other Senoirs.
Captain - braucht Abwechslung zum Leben
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
... und habe ich mal vorsichtshalber einen Teil meines persönlichen Profils gelöscht: Ich fahre ja tatsächlich neben dem geliebten Jeep ( der vierte kommt nächste Woche ) noch andere Autos, die ich tatsächlich wegen der Garantie in der Fachwerkstatt warten lassen muß. Ausserdem sind es auch Snob-Autos. Man kommt im Forum ja richtig unter Beschuß mit so was. Aber den JR muss ich wegen der Grantie ja auch noch zum Händler bringen, wenn eine Rep ansteht. Ob mir als Neuer bis 2012 verziehn wird?? Na ja, noch zweimal schlafen und ich bin schon länger als 1 Monat dabei. . . . . . . .

woooow,
 

syrax

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
Hallo

Es gibt halt Gepflogenheiten in unserem Kulturraum die das Zusammenleben
ungemein vereinfachen und angenehmer machen.
Die Sache mit dem Wald funktioniert interessanterweise überall auf der Welt.

Sich für eine Hilfestellung oder Leistung zu Bedanken hat eigentlich nur mit
Anstand zu tun.

Die Auflösung eines Problems wäre halt hilfreich für Suchende.
Es gibt viele Tips, immer schärfere Problembeschreibung, da wäre es
schön zu erfahren wie das Problem Schlussendlich gelöst wurde.

@captain
ich kenne Fahrzeugforen, wo selbst hartgesottene User keine Lust haben sich dem Gepöbel
von "erfahrenen" Mitgliedern auszusetzen.

Das ist hier auf jedenfall nicht so,..............zurück in Wald..........mit Jeep!!


Gruss :top:

und ein ;) für alle

Syrax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückmeldug bei Tips

Rückmeldug bei Tips - Ähnliche Themen

  • Carobotor K1 - Tips, Tricks & Apps

    Carobotor K1 - Tips, Tricks & Apps: Moin, das ist mega einfach umsetzbar. Hat mich keine 2 Stunden Arbeit gekostet. Es gibt ein Set von Seicane: Universal 360° Surround View Car...
  • Tips zum Wechsel des Kurbelwellensensors beim Commander 3.0 CRD

    Tips zum Wechsel des Kurbelwellensensors beim Commander 3.0 CRD: Moin Forengemeinde, bisher lief der Commander Bj. 2006 zuverlässig und hat jetzt 130 tkm. Vor kurzem sprang er erst 2 x schlecht und nun...
  • Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln

    Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln: Nachdem ich den A-träger und lager, sowie querlenker und stabis auf der Hinterachse gewechselt habe (da fährt sich der Bock schon weitaus besser)...
  • Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland

    Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland: Hallo liebe Gemeinde, wir sind wie alle hier vom Virus infiziert und würden uns gerne noch einen YJ zulegen zum Spaß haben und pflegen...
  • Kauf eines 66er CJ5 in den USA und H-Zulassung in D?? Tips aus D erbeten.

    Kauf eines 66er CJ5 in den USA und H-Zulassung in D?? Tips aus D erbeten.: Hey Folks,   ich hab mich schon in einem anderen Thread vorgestellt, aber nochmal kurz hier: Ich bin Billy, 42 und lebe grad in den USA, komme...
  • Ähnliche Themen

    Oben