Rückmeldug bei Tips

Diskutiere Rückmeldug bei Tips im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Dann stopf es endlich. Und denk dran: Hier können auch Minderjährige mitlesen. Wenn die dann erfahren, mit welchen Annomalien Du ausgestattet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
REINWÜRG!!!! Ich hab immer noch ein Präosterloch!! :hehe:
Dann stopf es endlich. Und denk dran: Hier können auch Minderjährige mitlesen. Wenn die dann erfahren, mit welchen Annomalien Du ausgestattet bist, werden deren Eltern ganz schön in Erklärungsnot kommen. "Mami, der Myrphy hat so ein komisches Loch, was is'n das und warum darf ich so was nicht haben?" B) :D :devil:

So, jetzt meld mich endlich, ich brauch das :wave:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Geht ja nicht. Der Button fehlt B)
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Ich hab immer noch ein PräOsterLoch!! :hehe:
:D nein, ich sag da nichts zu...


Jungens, was soll wir denn jetzt aus diesem Threat machen? B)
So ein heilloses Durcheinander! Wisst ihr was, ich schenk ihn euch!

Wer wen melden will kann sich bei mir melden, hab ne Meldeliste :devil:
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Na, dann sind wir ja jetzt fast vollzählig :D B)


Woher sollen den jetzt freche User wissen das Du Ihnen mit dem Wischmopp hinterherkommst ?

BigPit
Mein Image als Schrubberschubse ist offensichtlich nicht so gut als das ich das so nach aussen tragen sollte :devil:
Deshalb schule ich grade um auf Psychotante! Läuft aber auch etwas suboptimal.
Wo sind denn die ganzen Anmeldungen ??
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
David, sei froh, dass nicht Du es bist, der ein Präosterloch hat, welches es zu stopfen gilt. DAS kann, so stelle ich mir vor, zuweilen ganz schön schmerzhaft sein.

Subotinal tut zwar auch ein wenig weh, aber bei weitem nicht so, wie ein gestopftes Präosterloch. Und peinlich sieht so ein gestopftes Präosterloch auch noch aus. B)

Um noch mal auf die Frage des Threadöffners zu kommen: Wird Deine Frage zu Deiner Befriedigung beantwortet? Du siehst, es findet ein reger Austausch von profundem Wissen statt, von dem viele profitieren können.
 
Popeye

Popeye

Member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
David, sei froh, dass nicht Du es bist, der ein Präosterloch hat, welches es zu stopfen gilt. DAS kann, so stelle ich mir vor, zuweilen ganz schön schmerzhaft sein.

Subotinal tut zwar auch ein wenig weh, aber bei weitem nicht so, wie ein gestopftes Präosterloch. Und peinlich sieht so ein gestopftes Präosterloch auch noch aus. B)

Um noch mal auf die Frage des Threadöffners zu kommen: Wird Deine Frage zu Deiner Befriedigung beantwortet? Du siehst, es findet ein reger Austausch von profundem Wissen statt, von dem viele profitieren können.
Nö,Nö Pörsi so geht das nicht. Solche Leute kann man doch nicht frei rumlaufen lassen.Ich melde Dich jetzt mal.




Susanne ich weiß was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückmeldug bei Tips

Rückmeldug bei Tips - Ähnliche Themen

  • Carobotor K1 - Tips, Tricks & Apps

    Carobotor K1 - Tips, Tricks & Apps: Moin, das ist mega einfach umsetzbar. Hat mich keine 2 Stunden Arbeit gekostet. Es gibt ein Set von Seicane: Universal 360° Surround View Car...
  • Tips zum Wechsel des Kurbelwellensensors beim Commander 3.0 CRD

    Tips zum Wechsel des Kurbelwellensensors beim Commander 3.0 CRD: Moin Forengemeinde, bisher lief der Commander Bj. 2006 zuverlässig und hat jetzt 130 tkm. Vor kurzem sprang er erst 2 x schlecht und nun...
  • Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln

    Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln: Nachdem ich den A-träger und lager, sowie querlenker und stabis auf der Hinterachse gewechselt habe (da fährt sich der Bock schon weitaus besser)...
  • Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland

    Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland: Hallo liebe Gemeinde, wir sind wie alle hier vom Virus infiziert und würden uns gerne noch einen YJ zulegen zum Spaß haben und pflegen...
  • Kauf eines 66er CJ5 in den USA und H-Zulassung in D?? Tips aus D erbeten.

    Kauf eines 66er CJ5 in den USA und H-Zulassung in D?? Tips aus D erbeten.: Hey Folks,   ich hab mich schon in einem anderen Thread vorgestellt, aber nochmal kurz hier: Ich bin Billy, 42 und lebe grad in den USA, komme...
  • Ähnliche Themen

    Oben