Rückmeldug bei Tips

Diskutiere Rückmeldug bei Tips im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ja, hast du :top: Wenn jemand zu uns her kommt, sich vorstellt wer er ist dann wird ihn mit Sicherheit keiner beissen oder ihn ignorieren. Auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Und so gesellig (Teilweise arrogantes auftreten) sind Jeep und Suzi Fahrer nun auch wieder nicht, es sei denn sie kennen sich...den Eindruck und die Erfahrung habe ich in Eisenberg gemacht.
Vielleicht habe ich mich auch einfach nur eine falsche Einschätzung gehabt?????
Ja, hast du :top: Wenn jemand zu uns her kommt, sich vorstellt wer er ist dann wird ihn mit Sicherheit keiner beissen oder ihn ignorieren. Auch auf dem Stammtisch haben wir noch keinen wieder rausgeworfen (auch wenn es mal richtig schwer gefallen ist) (für Insider).

In Eisenberg gehen wir nicht auf jeden Jeeper zu und fragen ihn wer er ist und so weiter, aber wer zu uns kommt ist immer willkommen. Und uns erkennt man meistens auch ;) ;)
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
... und habe ich mal vorsichtshalber einen Teil meines persönlichen Profils gelöscht: Ich fahre ja tatsächlich neben dem geliebten Jeep ( der vierte kommt nächste Woche ) noch andere Autos, die ich tatsächlich wegen der Garantie in der Fachwerkstatt warten lassen muß. Ausserdem sind es auch Snob-Autos. Man kommt im Forum ja richtig unter Beschuß mit so was. Aber den JR muss ich wegen der Grantie ja auch noch zum Händler bringen, wenn eine Rep ansteht. Ob mir als Neuer bis 2012 verziehn wird?? Na ja, noch zweimal schlafen und ich bin schon länger als 1 Monat dabei. . . . . . . .

woooow,
Bis 2012 bist sowieso anders drauf.................


und siggis (davidbengurions) posting kann ich nur begrüssen ;)
 
GordoWG

GordoWG

Gelöscht
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Leipzig
Ja, hast du ;) Wenn jemand zu uns her kommt, sich vorstellt wer er ist dann wird ihn mit Sicherheit keiner beissen oder ihn ignorieren. Auch auf dem Stammtisch haben wir noch keinen wieder rausgeworfen (auch wenn es mal richtig schwer gefallen ist) (für Insider).

In Eisenberg gehen wir nicht auf jeden Jeeper zu und fragen ihn wer er ist und so weiter, aber wer zu uns kommt ist immer willkommen. Und uns erkennt man meistens auch :rofl: :top:
Ich wer gerne mal zu einem Stammtisch gekommen auf ein ;) aber beir mir im Raum Mannheim gibt es meines wissens keinen und kann auch als nicht J.C.D Mitglied kommen??? Vielleicht sieht nach einem pers. kennenlernen die Welt schon besser aus und falsche Eindrücke lösen sich in Luft auf!
 
GordoWG

GordoWG

Gelöscht
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Leipzig
Danke ...konnte den Danke Smile nicht finden.

Na der Rhein/Neckar Stammtisch ist ja gar nicht so weit weg! Muss dann halt mal jemanden anschreiben und schauen wie es mit meinen Schichtplan ist.
Mache halt viel Spät/Nachtschicht wie jetzt gerade auch ;) 02:40
Gruss aus dem Raum HD
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
@captain56

Warum so missgelaunt? Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Wurdest Du hier komisch angemacht, nur weil Du andere Autos als Jeep fährst oder weil Du Deinen Jeep in eine Werkstatt bringst? Ich konnte nichts dergleichen entdecken.

Zugegeben, der Ton hier ist etwas rustikaler als z. B. in einem Bankforum. (verdammt, warum gibt's das "neureich- Forum" nicht mehr?). Aber so geht es halt unter Jeepern zu.

Also, cool down ;) und weiterhin viel Spass hier. Lass Dir die gute Laune net verderben.


Und wenn jetzt jemand was falsches sagt, wird er gemeldet. :top:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
@captain56

Warum so missgelaunt? Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Wurdest Du hier komisch angemacht, nur weil Du andere Autos als Jeep fährst oder weil Du Deinen Jeep in eine Werkstatt bringst? Ich konnte nichts dergleichen entdecken.

Zugegeben, der Ton hier ist etwas rustikaler als z. B. in einem Bankforum. (verdammt, warum gibt's das "neureich- Forum" nicht mehr?). Aber so geht es halt unter Jeepern zu.

Also, cool down ;) und weiterhin viel Spass hier. Lass Dir die gute Laune net verderben.


Und wenn jetzt jemand was falsches sagt, wird er gemeldet. ;)
O.K. ich meld dich dann mal gleich :top:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich sollte doch auch mal öfters in "Anregungen und Kritik" rein schauen...

Eigentlich kannte ich die Jeepfahrer, bevor ich einen Jeep hatte.
Es hat damit angefangen, dass ich in Monheim mit Chris (CG-ITS) auf dem Januar-Treffen 2007 war. Dort habe ich dann u.a. David kennen gelernt, der mir dann auch zu einem Jeep verholfen hat (wie sollte ich da zu was anderem, als einem 5.9er kommen).
Danke übrigens an der Stelle, wo wir schon beim Thema sind.
Ansonsten waren da dann noch so Gestalten wie Micha, Ina, Karl & Sabine, Jenny & Accu (den ich zuerst für Gandalf hielt), Holger & Anke, Jupp & Biggi usw. ... Sorry, dass ich nicht alle aufzähle!

Was ich aber eigentlich sagen will: Als kompletter Newbie habe ich mich in den Sumpf der Jeeper gesetzt und bin beim folgenden mal als Jeep-Fahrer aufgeschlagen. Ich weiß zwar nicht mehr, wie ihr am Anfang auf mich gewirkt habt... aber es kann schonmal nicht negativ gewesen sein, sonst würde ich jetzt keinen Jeep fahren und mir regelmäßig eure Fratzen auf den Treffen antun :wub:
Auch wurde mir immer bei meinen Fragen geholfen (als Newbie, wie auch jetzt noch)...
Ich möchte auch nochmal DANKESCHÖN an Micha sagen, der mir beim Jeep und auch privat seit Anfang an zur Seite stand!

Mit den einen verstehe ich mich jetzt super, den anderen habe ich verärgert (sorry für den manchmal unangebrachten Tonfall).
Ich bin auf jedenfall gespannt, wen ich noch so alles kennen lerne..........

Lange Rede, kurzer Sinn -> mir gefällt's hier!
und so schnell werdet ihr mich auch nicht los (hoffe ich zumindest) :hmmm:

:)
Heinz
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
ole ``
also das forum hier kenne ich schon seit 7 jahren..da hatte ich noch keinen jeep,da sas ich in meinen 27 qm ohne lappen.
es war klar es wird ein jeep cherokee...hab damals verdammt viel hilfe bekommen,hab auch schon damals viele namen die heut noch hier sind gelesen und geschrieben.
Heute ist es immer noch meine 1ste anlaufstelle,irgendeiner weiß immer rat...

ich denke mal das es hier im deutsprachigen raum das größte spezialisierteste (schweres wort ) forum ist!!!!

manche fragen gehen einfach unter.....weils : A Dünngelabber ist..wie ich auch manchmal ablasse,oder B - hat sich noch keiner mit befasst....oder C - es geht einfach in die normalität wo jeder sagt: "ne nicht schon wieder" wobei ich immer wieder sagen muss das die 31 er frage "IMMER" beantwortet wird.

im endefekt sag ich mir immer,lass mal die alten hier machen...."nicht persönlich gemeint". mein die die schon lang hier sind ....

die newbies die hier reinkommen....ist doch okay....DIE wollen was ...????

wie im echten leben,frech maul ..RAUS!!!

ihr hier im Forum seit schon ein feines Team ....

bleibt so .....mach ich mir keinen kopp bei euch ...

VG
der MORPHINE :)
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Moin!

Ich bin auch supi gerne hier! :wub:
Aber ich lese eigentlich mehr, als ich schreibe.
Hab grad keine Ahnung, wie lange ich dieses Forum schon kenne, aber ich war vor dem Crash auch schon dabei....
Das letzte Jahr war ich noch passiver als sonst! Wegen Job und so hatte ich nicht wirklich immer Lust und Möglichkeiten
hier aktiv mit zu wirken.
Aber ich bin jetzt wieder da! Und ich werde versuchen immer Rückmeldungen zu geben, wenn´s nötig is.
Ich hoffe, daß ich Meinen "Neuaufbau" gut hinbekomme! Mein Frauchen hatte schon gehofft, daß mein Jeep nun endlich tod is,
aber sein Lebenswille hat ihr nen Strich durch die Rechnung gemacht :)
Mir fehlt jetzt nur noch ne Halle, mit Strom und I-Net B)
(wegen der Fotos....)

Leute: Bleibt wie ihr seid!

Ich fühl mich wohl bei euch!


Gruß Falk
:hmmm:
 
maggiehund

maggiehund

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
Hai Folks,
genau wie Heinz sollte auch ich öfter mal in "Anregungen und Kritik" reinschauen.
Ich bin ja nun nicht sooo lange hier im Forum.
Und richtig aktiv, was so Treffen und Stammtische angeht, war ich bisher auch nicht.
Lag zum Einen an Gelegenheiten ( Hoope ende letzen Jahres habe ich genutzt ), zum Anderen an der Zeit.
Ich hoffe, ich selbst habe mich für die mir zuteil gewordenen Hilfe in richtiger Form bedankt.
Falls nicht, ein großes SORRY und
an dieser Stelle.


Ich weiß ja nun nicht, wie`s so in der Vergangenheit aussah.
Ich glaube aber, unerzogenen Leutz gab es immer und wird es immer geben.
Ob es hier mehr geworden sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich für meinen Teil bin nicht beleidigt, wenn mir einer sagt: hey, da hättest Du aber auch mal "danke" sagen können.
Wenn einer dann dabei bleiben will, wird er es schon tun. Ansonsten wird er wohl schnell merken, das er keine Antworten mehr bekommt.

Was den Umgangston angeht, der ist nicht gerade wie in einer Klosterschule.
Das sollte eigentlich jeder hier schnell begriffen haben.
Hier ist anscheinend jeder einmal dran, auf den Arm genommen zu werden ( einige eben halt öfters ).
Und wohl auch jeder bekommt sofort mit, dass er sich evtl. im Ton vergriffen hat.
UND DAS IST AUCHGUT SO. Denn auch deswegen treibe ich mich hier herum.
Ich für meinen Teil lege hier nicht jedes Wort auf die altbekannte Goldwaage.
Und wenn ich mal kurz angeraunzt wurde, mußte ich auch nicht sofort auf die Kautsch.
Der eine kann sich gewählt ausdrücken, der andere will es nicht. Und wenn er recht hat, hat er recht. Shit happens sage ich nur.
Was die "Alten" angeht. Von denen können die "Jungen" ja nur lernen.
Und wer den Ton nich mag, hat sich vorher mit dem Forum nicht wirklich befaßt.
Mir ist auch nicht so wirklich bewußt, dass einer/einige von den "Alten" hier so den Forumsmacho rausgehängt haben.

Alles in allem finde ich dieses Forum richtig geil und freue mich, dass einem ( und auch mir ) hier soviel geholfen wird.

Ich meine: bleibt alle wie ihr seid, dann ist es weiterhin lustig und informativ.
, Kay
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
gehen wir jetzt kuscheln?
Das beste an diesem Forum ist doch das es alle möglichkeiten bietet die man braucht
man will jemandem helfen-irgendeine newbiefrage findet man immer-die gute Tat des tages ist erfüllt
man braucht selber Hilfe-hier wurde bisher jedem geholfen, auch wenn es schon leute gab die keine Hilfe annehmen wollten
man ist schlecht gelaunt und muss aufgeheitert werden-man guckt einfach was pörsi oder roland als letztes von sich gegeben haben

Dieses Forum ist ohne jeden zweifel die nummer 1 unter den deutschsprachigen Jeepforen
Nicht nur weil auf jedes Problem irgendwie gelöst wird (das kann auch mit google und nem whb erledigt werden), sondern weil hier das nebenher einfach stimmt, es sich nicht trocken auf die Probleme beschränkt und weil der Ton hier etwas rauher ist
Ich liebe es einfach
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
gehen wir jetzt kuscheln?
Das beste an diesem Forum ist doch das es alle möglichkeiten bietet die man braucht
man will jemandem helfen-irgendeine newbiefrage findet man immer-die gute Tat des tages ist erfüllt
man braucht selber Hilfe-hier wurde bisher jedem geholfen, auch wenn es schon leute gab die keine Hilfe annehmen wollten
man ist schlecht gelaunt und muss aufgeheitert werden-man guckt einfach was pörsi oder roland als letztes von sich gegeben haben
Dieses Forum ist ohne jeden zweifel die nummer 1 unter den deutschsprachigen Jeepforen
Nicht nur weil auf jedes Problem irgendwie gelöst wird (das kann auch mit google und nem whb erledigt werden), sondern weil hier das nebenher einfach stimmt, es sich nicht trocken auf die Probleme beschränkt und weil der Ton hier etwas rauher ist
Ich liebe es einfach
Falls das ein Kompliment ist: Danke B)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
sowas ähnliches, jedenfalls geben eure postings häufig grund zum lachen
wie zB "der test des meldebuttons" in diesem Thread
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Also mir sind manche Sonderausgaben der menschlichen Spezies hier untergekommen, vom "Forumszyniker" bis zum "Forumsraubein" und ich mag sie alle, aber einen "Forumsmacho" konnte ich hier glücklicherweise noch nicht feststellen.

Meine Bitte an alle die ich bisher hier kennenlernen durfte, bleibt bitte, bitte, bitte so wie ihr seid. Dieses Forum ist wie es sein soll,
"und das ist gut so"
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
sowas ähnliches, jedenfalls geben eure postings häufig grund zum lachen
wie zB "der test des meldebuttons" in diesem Thread
So, genug geheuchelt. B)

Was mich interessieren würde, wohin dieser interessante und spannende Button verschwunden ist? Ich hätte doch so gerne mal....... :D
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
So, genug geheuchelt. :hehe:

Was mich interessieren würde, wohin dieser interessante und spannende Button verschwunden ist? Ich hätte doch so gerne mal....... :wave:

Unser Admin Joachim, der an das Gute im Menschen glaubt hat wohl gedacht er sei nun wieder entbehrlich.
Oder aber es gab hier einen (für uns unbekannten ) Forums-Blockwart, der jeden Deiner Beiträge gemeldet hat. :devil: :D B)

Gruß
Hans
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Unser Admin Joachim, der an das Gute im Menschen glaubt hat wohl gedacht er sei nun wieder entbehrlich.
Oder aber es gab hier einen (für uns unbekannten ) Forums-Blockwart, der jeden Deiner Beiträge gemeldet hat. :wave: :devil: :D

Gruß
Hans
Dass Cheffe dann schnell die Schnauze vollhatte, kann ich verstehen. So viele Meldungen zu bearbeiten kostet natürlich Zeit B) - er hat ja schliesslich noch was anderes zu tun :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückmeldug bei Tips

Rückmeldug bei Tips - Ähnliche Themen

  • Carobotor K1 - Tips, Tricks & Apps

    Carobotor K1 - Tips, Tricks & Apps: Moin, das ist mega einfach umsetzbar. Hat mich keine 2 Stunden Arbeit gekostet. Es gibt ein Set von Seicane: Universal 360° Surround View Car...
  • Tips zum Wechsel des Kurbelwellensensors beim Commander 3.0 CRD

    Tips zum Wechsel des Kurbelwellensensors beim Commander 3.0 CRD: Moin Forengemeinde, bisher lief der Commander Bj. 2006 zuverlässig und hat jetzt 130 tkm. Vor kurzem sprang er erst 2 x schlecht und nun...
  • Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln

    Tips und Tricks Querlenker, Gelenke,... für Vorderachse wechseln: Nachdem ich den A-träger und lager, sowie querlenker und stabis auf der Hinterachse gewechselt habe (da fährt sich der Bock schon weitaus besser)...
  • Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland

    Anschaffung eines YJ und Restauration in den USA - Tips aus Deutschland: Hallo liebe Gemeinde, wir sind wie alle hier vom Virus infiziert und würden uns gerne noch einen YJ zulegen zum Spaß haben und pflegen...
  • Kauf eines 66er CJ5 in den USA und H-Zulassung in D?? Tips aus D erbeten.

    Kauf eines 66er CJ5 in den USA und H-Zulassung in D?? Tips aus D erbeten.: Hey Folks,   ich hab mich schon in einem anderen Thread vorgestellt, aber nochmal kurz hier: Ich bin Billy, 42 und lebe grad in den USA, komme...
  • Ähnliche Themen

    Oben