Problem mit meinem Jeep CJ5 evt. ds Fahrwerk?!?

Diskutiere Problem mit meinem Jeep CJ5 evt. ds Fahrwerk?!? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Jeep CJ5 Bj.1967 (Militärausführung) echt ein super Fahrzeug! Nur hab ich letztins bemerkt das wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isidor

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Jeep CJ5 Bj.1967 (Militärausführung) echt ein super Fahrzeug! Nur hab ich letztins bemerkt das wohl irgendetwas mit dem Fahrwerk oder so nicht stimmen kann..... Wenn ich vor dem Jeep stehe neigt der ganze Aufbau extrem nach Recht! Ich habe aber keine Ahnung woran das liegen könnte! hab auch schon mal die Plattfedern von Links mit Recht verglichen konnte aber keinen Untschied feststellen ...
Kann mir vieleicht jemand beim meinem Problem helfen?!

Grüße

Isidor
 

XJoachim

Guest
Ich vermute verzogener Rahmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit meinem Jeep CJ5 evt. ds Fahrwerk?!?

Problem mit meinem Jeep CJ5 evt. ds Fahrwerk?!? - Ähnliche Themen

  • Problem mit Fahrertürveriegelung ab - 5 Grad Bei Jeep Compass BJ.2017

    Problem mit Fahrertürveriegelung ab - 5 Grad Bei Jeep Compass BJ.2017: Kann mir damit jemand weiterhelfen? Tür geht noch auf aber nicht mehr zu!
  • Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee

    Problem Anti Theft / Immobilizer bei 2004 Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin Samuel und habe Probleme der Diebstahlsicherung & Wegfahrsperre meines 2004 Jeep Grand Cherokee. Das Problem tauchte von...
  • Problem beim Automatikgetriebe Jeep ZJ: erster Gang und Overdrive gehen nicht

    Problem beim Automatikgetriebe Jeep ZJ: erster Gang und Overdrive gehen nicht: Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Der 1. und letzte Gang (Overdrive) schalten nicht. Beim Anfahren in D fährt der Wagen im zweiten...
  • Batterie wird entladen leidiges Jeep Cherokee KJ Problem

    Batterie wird entladen leidiges Jeep Cherokee KJ Problem: Leider ist meine Batterie im Jeep Cherokee KJ 2,8CTD nach ca 2 Tagen Standzeit so entladen dass starten nicht mehr möglich ist. Das Problem habe...
  • Jeep WH 4.7 Getriebe Problem

    Jeep WH 4.7 Getriebe Problem: Servus zusammen Unser WH macht leider Probleme Zu den Symptomen : Getriebe schaltet im kalten Zustand normal und weich . Wenn es warm wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben