Bassti
Member
Von vorne....
Wenn Kein Zündfunke:
1. Funken prüfen direkt an der Kerze
2. Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler am Verteiler abziehen, Kerze anstecken, Zündfunke prüfen.
3. Mit einer Diodenprüflampe an der Zündspule Kl. 1 gegen Batterie Plus messen - muss takten (Zündsignal)
4. Kl. 15 an der Zündspule muss Batteriespannung anliegend haben, bei Zündung ein und beim Starten.
Zündspule hat Kl. 15 (+), mittleren Anschluß mit Zündkabel (Kl.4), dritten Anschluß Kl. 1 (Massegetaktet vom MSTG)
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das Zündsignal von einem Hall-IC oder Kurbelwellensensor kommt.....
Schreibe dir gleich noch mehr dazu
Wenn Kein Zündfunke:
1. Funken prüfen direkt an der Kerze
2. Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler am Verteiler abziehen, Kerze anstecken, Zündfunke prüfen.
3. Mit einer Diodenprüflampe an der Zündspule Kl. 1 gegen Batterie Plus messen - muss takten (Zündsignal)
4. Kl. 15 an der Zündspule muss Batteriespannung anliegend haben, bei Zündung ein und beim Starten.
Zündspule hat Kl. 15 (+), mittleren Anschluß mit Zündkabel (Kl.4), dritten Anschluß Kl. 1 (Massegetaktet vom MSTG)
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das Zündsignal von einem Hall-IC oder Kurbelwellensensor kommt.....
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