Öl-Druck-Schalter/-Anzeige

Diskutiere Öl-Druck-Schalter/-Anzeige im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; @ VM-Diesel-Treter Meine Öldruckanzeige im Indianer zeigt seit Wochen eigentlich Nichts (vernünftiges) mehr an. Wo liegt dieser Geber versteckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
10.404
Danke
3.193
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@ VM-Diesel-Treter

Meine Öldruckanzeige im Indianer zeigt seit Wochen eigentlich Nichts (vernünftiges) mehr an.
Wo liegt dieser Geber versteckt?
Ich habe zwar derzeit jede Menge Arbeit, aber vielleicht geht es auf die Schnelle :yes: , wenn
ich weiß, wo ich hinlangen muss ... :a060:

Merci für die Rückinfo!
:a060:
Gruß,
Bodo
 
Maddoc

Maddoc

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
Meist ist es der Geber,

bei mir spinnt er seit Jahren und ich hab mich dran gewöhnt.
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Der Oldrucksensor liegt bei meinem (97'er) über dem Oelfilter an dem Teil, wo der Filter aufgeschraubt wird. Ob es am 96'er auch so ist? Must mal nachsehen.
 
momi

momi

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Wien, Österreich
Hab einen 98er - bei mir sitzt er am Motorblock rechts (in Fahrtrichtung) in der Mitte auf ca. halber Höhe. Wenn du den Ansaugschlauch vom Turbolader abnimmst, kommt man dazu. Ist zwar etwas fummelig, geht aber... Der Geber ist über ein 90 Grad Winkelstück am Block befestigt - der Kabelanschluss schuat daher nach oben.
 

Frank K.

Banned
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
Ja, hatte auch das Problem, die Druckanzeige zeigte Werte ausserhalb der normalen Anzeige - bis der Öldruckgeber undicht wurde - da musste er raus, und seitdem geht auch die Anzeige wieder richtig!
 
Earl

Earl

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Lindlar
Hat mal jemand ein Bild, wie das teil aussieht. Ich habe an meinem Yps das gleiche Problem.

Gruß Mario :a060:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öl-Druck-Schalter/-Anzeige

Öl-Druck-Schalter/-Anzeige - Ähnliche Themen

  • Bawarrion Anhängeblock - ergon. Verbesserung aus dem 3D Drucker

    Bawarrion Anhängeblock - ergon. Verbesserung aus dem 3D Drucker: Hallo in die Runde, ich möchte euch heute eine kleine ergonomische Verbesserung für den Bawarrion Anhängeblock vorstellen. An meinen Wrangler JLU...
  • ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck)

    ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck): Hallo zusammen, der Cupholder in der Mittelkonsole des ZJ/ZGs eignet sich ja leider nicht wirklich um dort Getränke auch während der fahrt zu...
  • User mit 3D Drucker unter uns?

    User mit 3D Drucker unter uns?: Hi Leute bräuchte für meine Jagdbüchse was aus nem 3D Drucker, als Modell / Vorlage, damit ich es aus Alu fertigen kann. Hat jemand die...
  • Reifen druck nicht zu erfassen nach Reifenwechsel

    Reifen druck nicht zu erfassen nach Reifenwechsel: Hallo vielleicht kann mir einer helfen , was muss ich machen damit die Reifendruckanzeige verschwindet nach Reifenwechsel bei meinem Renegade 1.4...
  • Multiventil spinnt? Tankanzeige voll, aber kein Druck, Tanken nicht möglich.

    Multiventil spinnt? Tankanzeige voll, aber kein Druck, Tanken nicht möglich.: Hallo liebe Freunde ges gepflegten LPG verbennens. Es geht um eine Prins VSI aus 2006 Ich habe heute versucht Gas zu tanken, aber mehr als für...
  • Ähnliche Themen

    Oben