Öl-Druck-Schalter/-Anzeige

Diskutiere Öl-Druck-Schalter/-Anzeige im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; @ VM-Diesel-Treter Meine Öldruckanzeige im Indianer zeigt seit Wochen eigentlich Nichts (vernünftiges) mehr an. Wo liegt dieser Geber versteckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@ VM-Diesel-Treter

Meine Öldruckanzeige im Indianer zeigt seit Wochen eigentlich Nichts (vernünftiges) mehr an.
Wo liegt dieser Geber versteckt?
Ich habe zwar derzeit jede Menge Arbeit, aber vielleicht geht es auf die Schnelle :yes: , wenn
ich weiß, wo ich hinlangen muss ... :a060:

Merci für die Rückinfo!
:a060:
Gruß,
Bodo
 
Maddoc

Maddoc

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
Meist ist es der Geber,

bei mir spinnt er seit Jahren und ich hab mich dran gewöhnt.
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Der Oldrucksensor liegt bei meinem (97'er) über dem Oelfilter an dem Teil, wo der Filter aufgeschraubt wird. Ob es am 96'er auch so ist? Must mal nachsehen.
 
momi

momi

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Wien, Österreich
Hab einen 98er - bei mir sitzt er am Motorblock rechts (in Fahrtrichtung) in der Mitte auf ca. halber Höhe. Wenn du den Ansaugschlauch vom Turbolader abnimmst, kommt man dazu. Ist zwar etwas fummelig, geht aber... Der Geber ist über ein 90 Grad Winkelstück am Block befestigt - der Kabelanschluss schuat daher nach oben.
 

Frank K.

Banned
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
Ja, hatte auch das Problem, die Druckanzeige zeigte Werte ausserhalb der normalen Anzeige - bis der Öldruckgeber undicht wurde - da musste er raus, und seitdem geht auch die Anzeige wieder richtig!
 
Earl

Earl

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Lindlar
Hat mal jemand ein Bild, wie das teil aussieht. Ich habe an meinem Yps das gleiche Problem.

Gruß Mario :a060:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öl-Druck-Schalter/-Anzeige

Öl-Druck-Schalter/-Anzeige - Ähnliche Themen

  • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

    Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
  • CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig

    CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig: Hallo miteinander Habe seit 2 Monaten meinen ersten Jeep CJ7 mit dem AMC 304. Bin soweit sehr zufrieden mit meinem Kauf, leider hat sich nach...
  • YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch

    YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch: Hallo Jeep-Freunde Hab nun das gesamte Forum abgegrast ,aber leider keine passende Antwort gefunden . Vielleicht hat noch jemand einen Rat ...
  • 3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne

    3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne: N'abend zusammen, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne de-/montieren und...
  • Druck auf allen Bremsen

    Druck auf allen Bremsen: Servus miteinander! Ich habe wieder mal ein Problem mit meinem Sorgenkind - die Bremse links hinten machte Probleme, indem sie sehr heiß wurde...
  • Ähnliche Themen

    • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

      Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
    • CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig

      CJ7 AMC 304 Anfänger Motor "säuft ab" und Öl Druck Anzeige niedrig: Hallo miteinander Habe seit 2 Monaten meinen ersten Jeep CJ7 mit dem AMC 304. Bin soweit sehr zufrieden mit meinem Kauf, leider hat sich nach...
    • YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch

      YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch: Hallo Jeep-Freunde Hab nun das gesamte Forum abgegrast ,aber leider keine passende Antwort gefunden . Vielleicht hat noch jemand einen Rat ...
    • 3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne

      3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne: N'abend zusammen, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne de-/montieren und...
    • Druck auf allen Bremsen

      Druck auf allen Bremsen: Servus miteinander! Ich habe wieder mal ein Problem mit meinem Sorgenkind - die Bremse links hinten machte Probleme, indem sie sehr heiß wurde...
    Oben