Night Braker LASER für Jeep ZJ

Diskutiere Night Braker LASER für Jeep ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; wollte mir auch mal die osram night-breaker kaufen für den TJ weils im winter recht dunkel ist. hab mir dann mal die ibeeh 100/70W funzeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
649
Danke
289
Standort
nähe Demmin
wollte mir auch mal die osram night-breaker kaufen für den TJ weils im winter recht dunkel ist.

hab mir dann mal die ibeeh 100/70W funzeln zugelegt fürn 5er das Stück.

sauberes streubild beim TÜV Lichttest mit der Aussage "die sind aber schööön hell (mit nem augenzwinkern)
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
LionRH schrieb:
wollte mir auch mal die osram night-breaker kaufen für den TJ weils im winter recht dunkel ist.

hab mir dann mal die ibeeh 100/70W funzeln zugelegt fürn 5er das Stück.

sauberes streubild beim TÜV Lichttest mit der Aussage "die sind aber schööön hell (mit nem augenzwinkern)
Sowas grillt dir die Stecker und wenn du Pech hast, auch die Leitungen...
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
649
Danke
289
Standort
nähe Demmin
die leitungen sind für 60w fernlicht + reserve ausgelegt, da passen die 70w abblendlicht auch noch. fernlicht mit 100w nutze ich nur minutenweise ;-)

[bleibt aber jedem selbst überlassen. will da jetzt keine diskusion über kabelquerschnitte entfachen]
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.280
Danke
8.353
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wer bei der Serien-Klingeldrahtverkabelung auch noch 100W Brenner verbauen will,
dem ist einfach nicht zu helfen :banghead:
 
Und wer behauptet, daß die Serienverdrahtung ausreichend ist für Serienleuchtmittel,
hat leider auch nur bedingt bzw. teilweise recht:
 
Ja, es funktioniert und ja, die Kabel fackeln auch nicht ab, eben eher der Schalter mit
möglichen Kollateralschäden.
 
Man könnte das jetzt erweitern im Sinne von Spannungsabfall durch zu dünne Kabel,
aber dieses Thema ist hier schon zu genüge vorhanden...Thema Relaisschaltung.
 
Bei einem JK aus 2004 ist dieses Thema sowieso nicht relvant :no:
 
Bei so ollen Kisten wie TJ, XJ,YJ und ZJ sehr wohl und da geht es ja hier drum ;)
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.336
Danke
1.610
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Learning by doing. Und... ich hoffe der Kollege kommt mit nicht mit seinen Beamern entgegen.
Schade das wir mit echten Erfahrungen immer wieder von vorn anfangen.
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
mikesch1960 schrieb:
die passen super zu 22-Zoll-Felgen :rofl:
:-D

Hab jetzt 20" von nem forumskollegen ;-)

Sind aber noch nicht montiert, aber Bilder werde ich noch einstellen. Bzw. Die Doku vorher-nacher 8-)
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
VolvoUmteiger schrieb:
Learning by doing. Und... ich hoffe der Kollege kommt mit nicht mit seinen Beamern entgegen.
Schade das wir mit echten Erfahrungen immer wieder von vorn anfangen.
Alter Schwede mach dir keine sorgen so schnell Bau ich die Dinger nicht ein. Will den irgendwann mal fertig haben :))))
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
666
Standort
Großrosseln/Saarland
Draiwer schrieb:
:-D

Hab jetzt 20" von nem forumskollegen ;-)

Sind aber noch nicht montiert, aber Bilder werde ich noch einstellen. Bzw. Die Doku vorher-nacher 8-)
 

Genau, mach erst deine Radnaben - nätt das sie dir wegfliegen :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Night Braker LASER für Jeep ZJ

Night Braker LASER für Jeep ZJ - Ähnliche Themen

  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle

    Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle: Hallo zusammen Ich konnte letzte Woche meinen Occ. Night Eagle abholen und hätte da gleich ein paar Fragen dazu: 1. Haben die original 20' Night...
  • Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle)

    Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle): Bin sehr traurig und entäust. Habe am 16.8.2018 Neuen Cherokee zugelegt als Familien Kutsche. (vorführwagen mit 100km eingelöst am 1.6.18) Am...
  • Dachgepäckträger 2017 Night Eagle

    Dachgepäckträger 2017 Night Eagle: Hallo zusammen, bei meinem 2017 Night Eagle ist auf dem Dach eine deko Schiene. Nun möchte ich einen Thule Dachträger mit SUP Taxi drauf bauen...
  • 18" Night Eagle Originalfelge mit BF Goodrich KO2

    18" Night Eagle Originalfelge mit BF Goodrich KO2: Hallo Wrangler-Freunde, ich bekomme nächste Woche meinen neuen JLU Night Eagle und stehe vor der Entscheidung Originalfelge mit dem 255/70 BF...
  • Ähnliche Themen

    Oben