Night Braker LASER für Jeep ZJ

Diskutiere Night Braker LASER für Jeep ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Hab mich über die Scheinwerferlampen informiert und favorisiere die nightbraker unlimited. Aber es gibt noch die LASER habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Hallo zusammen

Hab mich über die Scheinwerferlampen informiert und favorisiere die nightbraker unlimited. Aber es gibt noch die LASER habt ihr Erfahrungen damit?? Bei der Fahrzeugauswahl steht aber das die nicht für den Jeep zj passen.... Stecker sind aber gleich. Bei mir sind es die mit 3 Polen und auf der Abdeckung ist denke ich ein Relais eingebaut von Bosch.... Ich fetze noch ein Foto rein....



 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Passen beide gleichermaßen.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Der ZJ hat kein Relais, das muss man selber nachrüsten...
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Bin von Osram .. unlimited auf .. laser umgestiegen. Besser, aber die größte Erleuchtung bringen neue Scheinwerfer + Relaisschaltung. Ohne diese Grundausstattung bringen auch die besten Birnen nix.
 

WallE92

Member
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
477
Danke
140
Standort
Augsburg
Auch wenn es Off-Topic ist...haben die Z mit Lichtautomatik eigentlich ein Relais? Kann mir nur schwer vorstellen, dass die es nicht hätten...
 

Nuser

Guest
Draiwer schrieb:
Hallo zusammen

Hab mich über die Scheinwerferlampen informiert und favorisiere die nightbraker unlimited. Aber es gibt noch die LASER habt ihr Erfahrungen damit?? Bei der Fahrzeugauswahl steht aber das die nicht für den Jeep zj passen.... Stecker sind aber gleich. Bei mir sind es die mit 3 Polen und auf der Abdeckung ist denke ich ein Relais eingebaut von Bosch.... Ich fetze noch ein Foto rein....



Das ist kein Relais sonder ein nachträglich angebrachter (Ersatz) Stecker
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
642
Danke
279
Standort
nähe Demmin
WallE92 schrieb:
Auch wenn es Off-Topic ist...haben die Z mit Lichtautomatik eigentlich ein Relais? Kann mir nur schwer vorstellen, dass die es nicht hätten...
dann off toppe ich mal weiter:
in meinem TJ hab ich ein Lichtautomatik Modul drin welches zwischen lichtschalter scheinwerfer gezaubert wird

das teil sitzt bei mir unterm Lenkrad
 

Anhänge

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hab ich oben schon erwähnt, der ZJ hat kein Relais. Alles läuft über den Lenkstockhebel am Lenkrad.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.059
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sorry, Daniel - über den Lichtschalter und nicht den Lenkstockhebel.
 
Und: kein ZJ, egal ob Pre-Facelift oder Facelift hat serienmäßig
eine Relaisschaltung für das Abblendlicht / Fernlicht.
 
D.h.: zwischen Leuchtmittel und Lichtschalter sind keine Relais vorhanden !
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Meinte ich natürlich :D
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Hab mich für die cool blue intense entschieden. Werden eingebaut sobald der Rest fertig ist.
 

paj

Member
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
279
Danke
25
Fahrzeug
5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Ebay-China-Zeugs...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Die nennen sich Angel Eyes. Gibt's von mehreren Anbietern, bringt dir aber überhaupt nichts. Weder mehr Licht oder sonst irgendwas...
 

TimoH

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
95
Danke
4
cherokee xj schrieb:
Sorry, Daniel - über den Lichtschalter und nicht den Lenkstockhebel.
 
Und: kein ZJ, egal ob Pre-Facelift oder Facelift hat serienmäßig
eine Relaisschaltung für das Abblendlicht / Fernlicht.
 
D.h.: zwischen Leuchtmittel und Lichtschalter sind keine Relais vorhanden !
 
Wie funktioniert dann das "coming home" ohne Relais?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.059
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Über eine Zeitverzögerung - auch das kann man ohne Relais lösen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.177
Danke
8.059
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...hat aber nichts mit der eigentlichen Problematik zu tun...
( siehe #10 )
 
@Draiwer in Bezug auf #13: sieht :urgh: aus - bau dir lieber
eine Relaisschaltung mit neuen Scheinwerfern und anständigen
Leuchtmitteln ein :yes:
 
TÜV mit dem Chinagelumpe ist nicht :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Night Braker LASER für Jeep ZJ

Night Braker LASER für Jeep ZJ - Ähnliche Themen

  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle

    Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle: Hallo zusammen Ich konnte letzte Woche meinen Occ. Night Eagle abholen und hätte da gleich ein paar Fragen dazu: 1. Haben die original 20' Night...
  • Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle)

    Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle): Bin sehr traurig und entäust. Habe am 16.8.2018 Neuen Cherokee zugelegt als Familien Kutsche. (vorführwagen mit 100km eingelöst am 1.6.18) Am...
  • Dachgepäckträger 2017 Night Eagle

    Dachgepäckträger 2017 Night Eagle: Hallo zusammen, bei meinem 2017 Night Eagle ist auf dem Dach eine deko Schiene. Nun möchte ich einen Thule Dachträger mit SUP Taxi drauf bauen...
  • 18" Night Eagle Originalfelge mit BF Goodrich KO2

    18" Night Eagle Originalfelge mit BF Goodrich KO2: Hallo Wrangler-Freunde, ich bekomme nächste Woche meinen neuen JLU Night Eagle und stehe vor der Entscheidung Originalfelge mit dem 255/70 BF...
  • Ähnliche Themen

    Oben