Dachgepäckträger 2017 Night Eagle

Diskutiere Dachgepäckträger 2017 Night Eagle im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bei meinem 2017 Night Eagle ist auf dem Dach eine deko Schiene. Nun möchte ich einen Thule Dachträger mit SUP Taxi drauf bauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerhusen

zerhusen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Hallo zusammen,

bei meinem 2017 Night Eagle ist auf dem Dach eine deko Schiene.
Nun möchte ich einen Thule Dachträger mit SUP Taxi drauf bauen lassen.

Soweit so gut.

Bin also in die Werkstatt und habe gesagt, dass sie mir von den anderen Modellen die richtigen Dachschienen anbauen sollen.

ok bestellt und versucht anzubauen, aber leider passen die vorderen und die hinteren Schrauben/ Gewinde nicht. Die beiden mittleren ja 😩

Die Werkstatt war ziemlich ratlos und sucht nach einer anderen Lösung

Die Dächer vom NightEagle, Srt 8 und Trackhawk sind anders aufgebaut als die von den anderen Modellen.

Jeep meint wohl, das diese Modelle keine Dachträger brauchen.

hat von euch auch schon Problem gehabt und was habt ihr dann gemacht?

Ich habe keine Lust, daß sie mir den Wagen versauen. 😜

Danke für eure Antworten 👍
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Ich habe von Thule für den SRT passende Füße für den Grundträger....damals über v-maxx gekauft
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
4019-er Füße und Grundträger von Thule passen für den SRT. Habe ich selber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachgepäckträger 2017 Night Eagle

Dachgepäckträger 2017 Night Eagle - Ähnliche Themen

  • Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Ich hab mich was umgeschaut konnte aber nix finden dazu, welche Dachgepäckträger benutzt ihr? Den Klemmdingern traue ich irgendwie nicht, weil ich...
  • Originaler Dachgepäckträger

    Originaler Dachgepäckträger: Moin Leute, folgendes Problem, Der Lebensfährte von meiner Mutter hat an dem Dachgepäckträger vom meinem 95er xj Rum gespielt und hat mir den...
  • Dachgepäckträger kurzer JK

    Dachgepäckträger kurzer JK: Hallo liebe Forengemeinde, ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit der Frage eines Dachgepäckträgers für den kurzen JK. Ich bin...
  • Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee von 2019 Mit schwarzen Kunststoff Schienen auf dem Dach! Weiß jemand welchen Dachgepäckträger wie montieren kann?
  • Dachgepäckträger und Dachmarkise

    Dachgepäckträger und Dachmarkise: Ein erneutes MOIN MOIN in die Runde... Jeep Commander 5,7 2008 Welche Möglichkeiten gibt es für Dachgepäckträger und entsprechende Markisen...
  • Ähnliche Themen

    • Dachgepäckträger

      Dachgepäckträger: Ich hab mich was umgeschaut konnte aber nix finden dazu, welche Dachgepäckträger benutzt ihr? Den Klemmdingern traue ich irgendwie nicht, weil ich...
    • Originaler Dachgepäckträger

      Originaler Dachgepäckträger: Moin Leute, folgendes Problem, Der Lebensfährte von meiner Mutter hat an dem Dachgepäckträger vom meinem 95er xj Rum gespielt und hat mir den...
    • Dachgepäckträger kurzer JK

      Dachgepäckträger kurzer JK: Hallo liebe Forengemeinde, ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit der Frage eines Dachgepäckträgers für den kurzen JK. Ich bin...
    • Dachgepäckträger

      Dachgepäckträger: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee von 2019 Mit schwarzen Kunststoff Schienen auf dem Dach! Weiß jemand welchen Dachgepäckträger wie montieren kann?
    • Dachgepäckträger und Dachmarkise

      Dachgepäckträger und Dachmarkise: Ein erneutes MOIN MOIN in die Runde... Jeep Commander 5,7 2008 Welche Möglichkeiten gibt es für Dachgepäckträger und entsprechende Markisen...
    Oben