Dachgepäckträger und Dachmarkise

Diskutiere Dachgepäckträger und Dachmarkise im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ein erneutes MOIN MOIN in die Runde... Jeep Commander 5,7 2008 Welche Möglichkeiten gibt es für Dachgepäckträger und entsprechende Markisen...
MiB23

MiB23

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2022
Beiträge
19
Danke
3
Fahrzeug
Jeep Commander 5,7 V8 Hemi
Ein erneutes MOIN MOIN in die Runde...

Jeep Commander 5,7 2008

Welche Möglichkeiten gibt es für Dachgepäckträger und entsprechende Markisen?

Das was ich jetzt drauf hab, macht extrem Krach...es liegt wohl an den Querträgern, hab auch den Eindruck, dass die Aluleisten doch etwas dünn geraten sind.

Was könnt Ihr empfehlen?

LG

MiB
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Ein erneutes MOIN MOIN in die Runde...

Jeep Commander 5,7 2008

Welche Möglichkeiten gibt es für Dachgepäckträger und entsprechende Markisen?

Das was ich jetzt drauf hab, macht extrem Krach...es liegt wohl an den Querträgern, hab auch den Eindruck, dass die Aluleisten doch etwas dünn geraten sind.

Was könnt Ihr empfehlen?

LG

MiB
Wer hat denn auch den Eindruck, dass die Streben zu dünn sind und deshalb Krach erzeugen !?
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
Die dicken Mopar Streben sind auch nicht ruhig.
Mit montiertem Orig. Jeep Alu Dachkorb alles über 120km/h unkonfortabel.
Verbrauch +3 liter (3.0 CRD)

Wäre alles evtl. zu verkaufen.

Onno
 
Thema:

Dachgepäckträger und Dachmarkise

Dachgepäckträger und Dachmarkise - Ähnliche Themen

  • Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Ich hab mich was umgeschaut konnte aber nix finden dazu, welche Dachgepäckträger benutzt ihr? Den Klemmdingern traue ich irgendwie nicht, weil ich...
  • Originaler Dachgepäckträger

    Originaler Dachgepäckträger: Moin Leute, folgendes Problem, Der Lebensfährte von meiner Mutter hat an dem Dachgepäckträger vom meinem 95er xj Rum gespielt und hat mir den...
  • Dachgepäckträger kurzer JK

    Dachgepäckträger kurzer JK: Hallo liebe Forengemeinde, ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit der Frage eines Dachgepäckträgers für den kurzen JK. Ich bin...
  • Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee von 2019 Mit schwarzen Kunststoff Schienen auf dem Dach! Weiß jemand welchen Dachgepäckträger wie montieren kann?
  • dachgepäckträger

    dachgepäckträger: nur mal so zur info mit solchen schrauben gummitüllen und muttern ist der dachgepäckträger befestigt :newlaugh: wurde geändert :hehe:
  • Ähnliche Themen

    • Dachgepäckträger

      Dachgepäckträger: Ich hab mich was umgeschaut konnte aber nix finden dazu, welche Dachgepäckträger benutzt ihr? Den Klemmdingern traue ich irgendwie nicht, weil ich...
    • Originaler Dachgepäckträger

      Originaler Dachgepäckträger: Moin Leute, folgendes Problem, Der Lebensfährte von meiner Mutter hat an dem Dachgepäckträger vom meinem 95er xj Rum gespielt und hat mir den...
    • Dachgepäckträger kurzer JK

      Dachgepäckträger kurzer JK: Hallo liebe Forengemeinde, ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit der Frage eines Dachgepäckträgers für den kurzen JK. Ich bin...
    • Dachgepäckträger

      Dachgepäckträger: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee von 2019 Mit schwarzen Kunststoff Schienen auf dem Dach! Weiß jemand welchen Dachgepäckträger wie montieren kann?
    • dachgepäckträger

      dachgepäckträger: nur mal so zur info mit solchen schrauben gummitüllen und muttern ist der dachgepäckträger befestigt :newlaugh: wurde geändert :hehe:
    Oben