Spiesser
Neu hier
Threadstarter
Glaubt mir, ich habe die Suche-Funktion benutzt.
Und bevor ich diese Zeilen schreibe, habe ich die letzten zwei Abende euer sehr informatives Forum durchforstet. Aber entweder ware die Beiträge schon zu alt oder ich zu doof das Passende zu finden.
Also ich bin Newbie und Spiesser (fahre derzeit MB R-Klasse, zuvor einige BMWs der Oberklasse). Ich habe nun Lust, mich im Zuge meiner Midlife-Crisis zu verschlechtbessern. Also werde ich JK-unlimited-Fahrer.
Ich werde nun den ersten Teil meiner Frage los:
1. Wie lange dauerts als Bürohengst, das Soft-Top zu entblättern ?
2. Ist Rost am JK wirklich so gravierend ?
3. Was gibt's Neues 2010
4. Ist das Soft-Top / Hard-Top waschstraßentauglich ?
5. Erklärt einem doofen Kaufmann kurz den Unterschied zwischen dem Rubicon- und dem Sahara-Allrad-System.
More questions will follow - if you don't f@@k me.
Und bevor ich diese Zeilen schreibe, habe ich die letzten zwei Abende euer sehr informatives Forum durchforstet. Aber entweder ware die Beiträge schon zu alt oder ich zu doof das Passende zu finden.
Also ich bin Newbie und Spiesser (fahre derzeit MB R-Klasse, zuvor einige BMWs der Oberklasse). Ich habe nun Lust, mich im Zuge meiner Midlife-Crisis zu verschlechtbessern. Also werde ich JK-unlimited-Fahrer.
Ich werde nun den ersten Teil meiner Frage los:
1. Wie lange dauerts als Bürohengst, das Soft-Top zu entblättern ?
2. Ist Rost am JK wirklich so gravierend ?
3. Was gibt's Neues 2010
4. Ist das Soft-Top / Hard-Top waschstraßentauglich ?
5. Erklärt einem doofen Kaufmann kurz den Unterschied zwischen dem Rubicon- und dem Sahara-Allrad-System.
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