Neuer Wrangler in Frankfurt gelandet

Diskutiere Neuer Wrangler in Frankfurt gelandet im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; beim ersten fehlt doch schon das verdeck. :wave: :wub:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
wem der motor zu ruhig läuft der schraubt einfach eine zündkerze raus, fertig.
Da gab es doch mal einen Thread dazu.
Der Typ wollte einen Zylinder stilllegen um Sprit zu sparen . :wave:


MfG Bratensaft
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
_chris

_chris

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Gespannt auf den Neuen bin ich ja auch mächtig.

Man muß sich nur darüber klar sein, daß mit dem neuen Modell unser "alter" 4,0 Motor sterben wird.

Der neue 3,8 V6 wird jener Motor sein, den es als 3,3 und 3,8 schon im Voyager gab und als 3,5 jetzt im 300 C.
???

mir ist durch unseren dc-händler zu ohren gekommen, dass der 4.0 durch die 5.7 hemi ersetzt wird ..

gruß,
christian
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
der 4-türer erinnert mich an einen western.
hat was von einer kutsche.

die türgriffe sind schon etwas gewöhnungsdürftig

:wave:
EE
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
mag sein, daß der Neue alles besser kann, aber ich bleibe definitiv beim YPS und wenn es schon einer mit runden Lichtern werden soll dann nur der CJ.

Sorry, aber die neuen gefallen mir nicht :wave:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Der Größte vorteil bei unseren "alten" Kisten ist das man noch selber Schrauben kann, da ist nicht so viel Elektronik Schnick Schnak drin. Sondern nur das was man zum fahren braucht :wave:

Markus
 

Schimmi

Neu hier
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Horn-Bad Meinberg
Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass es bisher keinerlei Fotos vom neuen Wrangler gibt, wo das Verdeck - egal ob offen oder geschlossen - abgebildet ist?

Das Foto vom schwarzen ist das erste, wo ein Zipfel vom neuen Softtop zu sehen ist. Besonders gespannt bin ich auf die Lösung beim 4-Door...
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Wenn ich mich nicht irre hab ich schon fotos gesehen mit geschlossenem verdeck :wave:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
ne leider nichtmehr.. müßte ich mal alle zeitungen der lezten 6 mon. durchwühlen. :wave:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
???

mir ist durch unseren dc-händler zu ohren gekommen, dass der 4.0 durch die 5.7 hemi ersetzt wird ..

gruß,
christian

Entweder hat dich dein Händler verarscht oder der glaubt das wirklich :wave:


MfG Bratensaft
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass es bisher keinerlei Fotos vom neuen Wrangler gibt, wo das Verdeck - egal ob offen oder geschlossen - abgebildet ist?

Das Foto vom schwarzen ist das erste, wo ein Zipfel vom neuen Softtop zu sehen ist. Besonders gespannt bin ich auf die Lösung beim 4-Door...

Ich glaube das liegt daran das es noch kein softtop gibt !
Selbst im Jeep Camp Europe, wo der Wrangler zum ersten mal offizieel in europa gezeigt wurde, mit europäischen stossstangen übrigens, hat man uns nur studien zum softtop gezeigt.

wird wohl später zum einsatz kommen, bzw. erst zum verkaufstart fertig sein

was den 8 zylinder betrifft.... mist vergessen zu fragen.... :wave: :wave:
aber ich denke eher nicht....
 
Jeep-Gecko

Jeep-Gecko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
57
Danke
24
Standort
Bad Homburg
Moin,
hier ein Foto mit Softtop,man beachte die Halbtüren. Leider ist die Qualität schlecht,im Flieger mit dem Handy fotografiert.



Gruß Jeep-Gecko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Wrangler in Frankfurt gelandet

Neuer Wrangler in Frankfurt gelandet - Ähnliche Themen

  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

    Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
  • Jeep App und der neue Wrangler

    Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
  • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

    Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
  • JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022

    JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022: Der Jeep Wrangler soll als Willys Xtreme Recon zu seinen militärgeschichtlichen Wurzeln zurückkehren. Zur Werksausstattung gehören 35-Zoll- BF...
  • Ähnliche Themen

    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    • Neue Stoßstange für den Wrangler JK

      Neue Stoßstange für den Wrangler JK: Endlich ist es soweit, hab meine neuen Stoßstangen vorne und hinten. Hab lange gebraucht bis ich eine Firma gefunden habe die Stoßstangen verbaut...
    • Jeep App und der neue Wrangler

      Jeep App und der neue Wrangler: Hallo liebe Jeep Freunde✌🏻️ Ich frage mich wann die App endlich für den Jeep Wrangler kommt. Hat da jemand vielleicht einen Durchblick, es...
    • Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...

      Endlich ist er da, mein neuer Wrangler...: Hallo Wrangler-Fahrer, im nächsten Monat ist es 10 Jahre her, dass mir mein erster Jeep - ein schöner 98er Cherokee XJ - zunächst als Zweitwagen...
    • JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022

      JEEP WRANGLER XTREME RECON - NEU IN 2022: Der Jeep Wrangler soll als Willys Xtreme Recon zu seinen militärgeschichtlichen Wurzeln zurückkehren. Zur Werksausstattung gehören 35-Zoll- BF...
    Oben