ninja
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Mal was anderes, wann läuft das Ding denn endlich .......und weg......!!!!!
ja so is es, prüfanschlüsse haben direkte verbindung zum hauptdruck welcher in verbindung mit den hydraulikzylindern stehen. der kühlerkreislauf is was anderes!Ist das so? Am Prüfanschluß habe ich im Rückwärtsgang schon ca. 19 bar gemessen, das geht dann wohl nicht in Richtung Kühler.
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Mühselig fummel ich ich voran. Hab aber leider nur 2-3 h Zeit die Woche. Bin selber total genervt. Aber... am 14.12. läuft er. Hab jetzt 2Tage Urlaub genommen und eine warme Werkstatt gebucht. Dann muss Schluss sein.Mal was anderes, wann läuft das Ding denn endlich .......und weg......!!!!!
Hast schonmal versucht bei einem bar den Daumen daruf zu halten? Gebe aber zu meine Sicht ist von Gasen in Rohren geprägt. Ab 1 bar in Rohren beginnt der Respekt.Und 5bar sind jetzt nicht sooo viel.
Wat willst sehen? Ein Bild von einem gereinigten 5.2 V8 mit neuen Kerzen und Dichtungen nebst ATG kann ich bieten. Der I6 läuft noch. Aber ein paar Bilder vom Umbau werd ich machen, als Beweis sozusagen.Hast Du sie versteckt oder seh ich keine Bilder vom Umbau...
Hast schon Recht, ob und wie die 5 bar wirken hängt von der Pumpe und dem Ölvolumen im Kreislauf ab. Beides ist nicht so gigantisch in diesem Fall.daumen drauf heisst sich den 100% auszusetzten. In diesem Fall würdest Du bei der Bürdelung aber mit nem 100% verstopftem Kreislauf rechnen ;-)
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Ozymandias schrieb:Das Spezwerkzeug hält dir dabei aber gleichzeitig das Rad fest damit es such nicht mitdreht - ohne musst du mit ner Schraube, ner Beilagscheibe und ner Mutter arbeiten.
Und die sind Zöllig, das musst auch erst besorgen.
Ozymandias schrieb:Untersteh dich die Scheibe mit irgend etwas anderem als dem originalen Spezialwerkzeug zu montieren oder zu demontieren ansonsten kannst die Pumpe gleich in die Tonne schmeissen, brauchst sie gar nicht mehr zu montieren.
Das abdremeln war das einzige was zulässig ist ohne die Pumpe zu zerstören.