Mopar.pl

Diskutiere Mopar.pl im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, bevor Ihr Euer sauer verdientes Bares in östlichen Gefilden "investiert", fragt doch mal hier an: Autohaus Reuter an. Die Firma macht nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin,

bevor Ihr Euer sauer verdientes Bares in östlichen Gefilden "investiert", fragt doch
mal hier an: Autohaus Reuter an.

Die Firma macht nur Chrysler und Jeep Automatikgetriebe. Die arbeiten gut, schnell.
und vor allem preisgünstig. Da kostet der Austausch z.B. nur ca. 50% der DC-Rechnung.

Aufgrund guter Erfahrungen ein sehr guter Tip!

Gruß aus dem Teufelsmoor :newlaugh:
Micha
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
Jo ,der hatte mir auch ein Angebot gemacht(war damals Angestellter beim US-Militär in Hanau)war nach Diagnose NOCH teurer als DC!!
PS.Wieso ist der Reuter nicht mehr offizieller...........??
Bei solchen Sachen verlasse ich mich auf meine slawischen Grundkentnisse und die Nähe zur Grenze!!
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
es gab mal vor dem hacker-crash schon mal ne tread zu mopar.pl ..da ging auch drum ob gut oder nicht gut ..... ich hab mich dort schon negativ zu der bude geäußert ... man wollte mich belehren ..jetzt lese ich hier wieder und merke ich hatte recht ..es läuft gerade warm am bein runter
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Klar liesst Du hier wieder - es geht ja auch ums selbe Getriebe! :newlaugh:


...und wenns warm des Bein runter läuft, würd ich dem Hund nen tritt geben - und mich nicht einfach so anpissen lassen! :jester:
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
kommt auf den hund an :evil:

 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
ja ja deadman schon klar ...grins* ..aber vielleicht wars mutti die mich zur feier des tages verwöhnt hat und nur nicht alles hat schlucken können :jester: :unsure: :newlaugh:
 

Hinterreiter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Tatsache ist 1000 Euro netto für rep. fast 2000 km gefahren, 3-Wochen auf Wandler
gewartet, eingebaut schaltet nicht, Herr B.. kaum zu erreichen, Rückruf er werde zwei Ventile schicken--nie angekommen, weiters gespräch ich sollte den Schaltkasten ausbauen er werde ihn abholen lassen.
Valvebody ausgebaut und verpackt, liegt seitdem bei mir und Herr B.. nicht zu erreichen.
8-Wochen sind seither vergangen.


Werde nächste Woche den Jeep aufladen und nach Polen fahren, bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt.
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Werde nächste Woche den Jeep aufladen und nach Polen fahren, bin schon sehr gespannt was dabei rauskommt. [/b]

hallo Manfred
Hast Du denn in Polen schon jemanden erreicht.
"Honka" ist am 19.07 aufgefallen das die Homepage von Mopar.pl nicht mehr funktioniert, ich hab gerade noch mal gegoogelt ,-und sie ist immer noch nicht aufrufbar.
Nicht das Du umsonst nach Polen kachelst , weil der Laden "unbekannt verzogen" ist.
Hoffe aber das Du Erfolg hast , nach 8 Wochen ohne Jeep.

Gruß

Joshi
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
bezüglich der Website kann ich euch folgendes sagen:

Es scheint kein Hackerangriff oder sowas zu sein. Der Domainname "mopar.pl" ist wieder zu haben, d.h. es wurde entweder die Rechnung der NIC nicht bezahlt oder aber der Domainname wurde absichtlich freigegeben. (Geschäftsaufgabe??)

Grüsse
Mat
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
The mopar.pl domain name is undergoing proceeding.

registrar:

NetArt

Zabawa 118

32-020 Wieliczka

Polska/Poland

+48.801 800 700

+48.12 4244010

biuro@nazwa.pl

Whois database last updated:
2006.07.21
 
ZJdrive

ZJdrive

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Nähe Stade/Hamburg
Moinsen,

für mich sieht das nach einer klassischen Insolvenz aus...l

@hinterreiter
pass bloß auf das Du da nicht noch mehr Kohle reinwirfst oderTeile hinschickst! Wenn der Laden Insolvent ist und da sprechen schon ein paar Indizien für, dann siehst Du weder Teile noch Kohle wieder!


Gruß Frank
 
desaster area

desaster area

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Danzig/Polen, Ostsee
Moin,
wie ist denn der aktuelle Sachstand in Sachen Moparman. Falls sich noch jemand erinnert (vor dem crash), ich komme ja auch aus Hamburg und habe unsere Firmen seit einiger Zeit in Polen. Ich bin spätestens nächste Woche bei ihm (war nur Kleinigkeit: Anlasser wechseln eines direkt aus D angelieferten Autos) und könnte dann ja mal "das Eine odere Andere" besprechen :wave:

Beste Grüße von der polnischen Ostsee

Sven
 

Hinterreiter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
War am Montag mit dem Jeep am Puckel in Polen

Abfahrt von Österreich Sonntag 20.30 über Passau-Hof-Dresden-Frankfurt an der Oder
nach Sulecin.

Ankunft Montag 08.30

Herr B.... hat den Schaltkasten den ich ja schon ausgebaut hatte übernommen
und ich nahm erst mal eine Mütze schlaf in meinen Bus.

16.00 war es soweit Valvebody war überprüft (war auch das übel) und eingebaut
mit anschließender Probefahrt.

Getriebe schaltet . Gott sei Dank.
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Mein Getriebe ist unterwegs zu mir.
Bin mal gespannt, ob's auf anhieb läuft... :wave:

@Manfred:
Das freut mich für dich!! Und lässt mich hoffen.

Mat
 

Hinterreiter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Hallo Mat

Habe dein Getriebe gesehen, stand in der Werkstatt abholbereit.

Brien sagte es sollte eigentlich schon abgeholt sein, das war am Montag

Hätte es dir am liebsten mitgenommen aber Oberöstereich und Schweiz
ist doch zu weit entfernt.

Hoffe für dich das du es bald bekommst und es auch funktioniert.

Anscheinend dauert in Polen alles eine ewigkeit.
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
also kann ich, falls mein getriebe nach dem ölwechsel immer noch spinnt, dahin fahren und mir wird geholfen?
das wäre ja mal ne gute nachricht, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopar.pl

Mopar.pl - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Mopar-Shop?

    Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
  • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

    Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

    Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Mopar-Shop?

      Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
    • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

      Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?

      Jeep Knowhow: Stopfen der Orginalen Mopar AHK defekt oder verloren ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Fahrzeug: JLU MY 2020 AHK: Orginal Mopar Hersteller: Westfalia ACHTUNG: Es ist nicht die die auf der...
    Oben