Mopar.pl

Diskutiere Mopar.pl im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo Das hab ich im google gefunden. Mir geht es noch schlechter mein Getriebe wurde auch von Herrn Brien reperiert funktioniert aber nicht und...
  • Ersteller Ersteller Hinterreiter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinterreiter

Neu hier
Dabei seit
19. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo

Das hab ich im google gefunden.

Mir geht es noch schlechter mein Getriebe wurde auch von Herrn Brien reperiert funktioniert aber nicht und er ist auch nicht mehr am Telefon zu erreichen.

Geht es jemanden ähnlich ?


Vorsicht vor MOPAR.PL, da er seine Garantieversprechen offensichtlich nicht einhält
Zitat aus einem Forum: "Ich habe am 19.11.2004 über ebay ein Getriebe bei ihm ersteigert, sein ebay-Name war mopartrans. Inszwischen hat er sich mit diesem Namen abgemeldet, wohl aus gutem Grund. Derzeit preist er seine Getriebe unter foxy550 an. (...) Mittlerweile habe ich 4 Telefonnummern von ihm, aber selten Glück, ihn an der Strippe zu haben. Nach weiteren Telefongesprächen am 4.1. und 6.1. hat er mir am 13.1. versprochen, sich das Fahrzeug am 14.1. endlich anzusehen. Heute nach einer weiteren Woche habe ich wieder versucht, ihn zu erreichen. Ich habe beim Abschleppdienst angerufen, wo das Fahrzeug noch steht. Ein Herr Brien ist dort nie aufgetaucht noch hat er dort jemals angerufen. (...) Ich habe heute mit der Chrysler-Werkstatt in der Nähe gesprochen, die werden sich darum kümmern, natürlich gegen Geld. (...) Fazit: Das 1jährige Garantie-Versprechen könnt ihr Euch übers Bett hängen oder sonstwo hinnageln. Keine Chance, das einzuklagen, da die Firma in Polen sitzt. Ihr könnt auch Glück haben mit dem Getriebe, wie ich hier schon von einigen gelesen habe. Aber ich muß Euch einfach mal an dieser Stell vor dem moparman warnen. Gebt lieber das Geld bei ´ner deutschen Firma aus (z.B. helo)."
 
Hast Du toll gemacht - die einzigen beiden negativen Themen über Mopar.pl die man über google findet (2 Jahre alt) :wave:
 
Bei mir ist es 8-Wochen aus und die anderen beiträge sind alle gelöscht darum wollte ich zur sicherheit gleich erinnern.

Ausserdem ist es ganz egal wie lange es her ist vor solchen leuten kann man nicht oft genug gewarnt werden.
 
Also meins hält seit über 220 tkm(Moparpl rep.) :wave:
Kostete 800€ und war somit 2350€ billiger als DC :wave:
 
334tkm mit den ersten Köpfen

Ob mit den ersten oder sonst wie vielen Köpfen, Donnerwetter.
So ne Laufleistung hätte ich dem Jeep (auch meinem eigenen) nicht zugetraut.

Doppelt Respekt :wave: :wave: :wave:
 
Dann kannst du mir sicher sagen warum das meine nicht funktioniert und warum Herr Brien am Telefon wenn er gerade abnimmt nur leere versprechungen macht.

1000 Euro bezahlt fast 2000 Km gefahren und nichts als ärger.
 
Wie weit ist es denn inzwischen bei Dir?

Hattest Du nicht vor dem Tag "X" berichtet, der Valve Body würde von dem Herrn B. abgeholt werden?
 
Hast Du toll gemacht - die einzigen beiden negativen Themen über Mopar.pl die man über google findet (2 Jahre alt) :wave:


hab gerade auch mal gegoogelt (Suche auf Deutsch) , bis Seite 15 hab ich 3 negative Meldungen zu Moparpl.
gelesen ,-- und nicht eine einzige positive ( auch keine 2 Jahre alte).
Da war nicht einer , der geschrieben hat : Super -hin zu moparpl. ;)
Statistisch gesehen : 3 zu 0 , entspricht 100% Negativmeldungen.
Vielleicht werte ich dies auch falsch aus , hab ja nur die deutschsprachigen Seiten gesucht, und auf polnischen Seiten kommt der gut weg , aber ich kann halt kein polnisch.
Habe mich, vor dem Hacker Totalschaden ,schon mal hierzu geäußert.
Wenn mein Getriebe "dran" ist , geht das bestimmt nicht nach Polen . Lieber geb ich das Geld ´ner deutschen Werkstatt die vielleicht etwas mehr kostet , aber nach deutschen Recht (Garantieansprüche) und vielleicht bleibt dann ein Arbeitsplatz mehr in Deutschland.
Überzogene Preise (DC-mäßig) kann ich mir auch nicht leisten , bestimmt nicht ,- aber ich glaube das sich hier im Heimatland auch ein vernünftiger Getriebespezialist zu vernünftigen Preisen finden lässt.
Hier hat schon mal ein kollege ´ne Adresse reingestellt (weiß nicht mehr Wer) , aber wenn wir hier im Forum keine Alternativlösung finden - tja dann,- und erst dann , geb ich die Hoffnung auf.
Im Übrigen hab ich die Schnauze gestrichen voll , von den Typen die ihre Produktionstätten ins östliche Ausland verlagern , dort Schrott produzieren und den Schrott in Deutschland teuer loswerden wollen :yes:.
Ich arbeite für ´ne große Aufzugsfirma und weiß wovon ich spreche , die Fahren diese Schiene nämlich auch. :no: .
Das kostet mich vielleicht demnächst meinen Arbeitsplatz , und dann kann ich meinen geliebten Granny zwangsversteigern. So etwas macht mich bächtig möse :wave: :wave: .

Gruß

Joshi
 
Im Übrigen hab ich die Schnauze gestrichen voll , von den Typen die ihre Produktionstätten ins östliche Ausland verlagern , dort Schrott produzieren und den Schrott in Deutschland teuer loswerden wollen :wave:.
Das kostet mich vielleicht demnächst meinen Arbeitsplatz , und dann kann ich meinen geliebten Granny zwangsversteigern.
Joshi
Sorry no Politics! Sonst schliesst der Admin! :wave:

Gruss

Dieter
 
Sorry no Politics! Sonst schliesst der Admin! :wave:

Gruss

Dieter


Wenn das "politics" sind, hätten vor dem Crash geschätzte 25% aller Beiträge gelöscht, oder die Threads geschlossen werden müssen. :wave:

Ich denke, das sind Dinge, die man ruhig äußern darf.

@Joshi
Du sprichst mir aus der Seele!
Gruß
Hans
 
das ist auch no politics, es geht ja um rein wirtschaftliche vorgänge.


aber, ich hab eben mal die homepage von mopar.pl besuchen wollen, finde sie aber nicht.

hat mal einer nen link? www.mopar.pl gibts nicht , ob das nur ein temporäres problem ist?


wäre nicht so schoen, ich wollte dort nämlich mal nach einem 46re für meinen inklusive umbau nachfragen.
 
...ich erinnere mich ziemlich genau,
kurz vor dem CRASH gab es einen Thread welcher sich speziell auf mopar.pl bezog.
Darin war ebenfalls die Rede von telefonischer Unerreichbarkeit des Herrn B.,
nicht erfolgter versprochener Rückrufe,
und Nichtabholung bereits bezahlter aber nachzubessernder Teile...
und Dieses alles über einen, ich hoffe mich richtig zu erinnern, doch ziemlich langen Zeitraum.

...und nun, wie Honka berichtet, gibt es die Homepage nicht...
ich hoffe wirklich NUR temporär...!
Da HIER, wie ich mich entsinne, doch einige Mitglieder noch Leistungen zu erwarten haben.

grüsse
needlees
 
Vielleicht hilfts ja :newlaugh:
Ich hatte eine Zeitlang einen Renault Espace mit Aut. getriebe. Im Espace Forum hatten die eine Firma genannt, die sich auf Aut.getriebe spezialisiert hat. Man bekommt tel. kompetente Auskunft. Die holen auch das Fahrzeug ab. Kosten sollte damals die komplette Überholung incl. Garantie 1.600€. War aber wie gesagt für einen Renault. Vielleicht mal anr. und fragen, was er für einen Jeep nimmt.
www.automatikgetriebe.de
 
YEP, red rooster...
DAS ist in Gladbeck, ganz in meiner Nähe.
Die dortige DC Vertretung lässt defekte Getriebe ebenfalls beim Fuhrmann reparieren.
Der Fuhrmann besitzt in Insiderkreisen einen legendären Ruf, was sein Fachwissen betrifft,
hat schliesslich sein Leben lang an Autos "rumgemacht". :newlaugh:
Allerdings ist er jetzt auch schon ein bissel "älter" geworden und ich hoffe dass er seinem
Sohn, all sein KnowHow 1 zu 1 übermitteln konnte.
Zudem ist er jeden Tag in seinen Betrieb anwesend,
und kann, falls überhaupt nötig, verbessernd eingreifen.

grüsse
needlees
 
Bin ja sonst technisch der absolute Laie. Drum freut es mich, wenn ich auf diese Weise mal helfen kann :newlaugh:
 
der vorbesitzer von meinem hatte für 2200 DM ein austauschgetriebe bei der renegade station gekauft. der preis ist auch in ordnung.
ich denke bei pflasterspezi ist es ein wenig praktischer-glaube mich zu erinnern das er aus kamenz war u kann somit recht schnell vorort sein.
ist meist besser die komplette karre da hin zu bringen u auch zu holen-als dann beim einbau mist festzustellen.
evtl nimmt der polenmann auch mehr aufträge an als er bewältigen kann-ist nicht wirklich professionell kann aber schon ne telefonabstinenz erklären.
 
...ES heisst doch,
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mopar.pl

Ähnliche Themen

Die Wahrheit über Chiptuning

Zurück
Oben