Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

Diskutiere Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
M.Z

M.Z

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
62
Danke
10
Standort
Nussdorf ob der Traisen
Fahrzeug
Jeep Wrangler ORTNER Edition 3,6 Bj 12.2018grau
Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist.
Danke für eure Hilfe
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.947
Danke
4.421
Standort
Rhein-Main
Moin,

Ich kann dir nur sagen, dass bei einem Freund die Door surroundings von Bestop meiner Meinung nach besser sind. Die Bestop haben eine Regenrinne oben dran, so tropft einem weniger Wasser ins Auto bzw auf einen selbst wenn es regnet.
Das Mopar Verdeck ist ja auch von Bestop. Warum aber beim Original Jeep/Mopar Verdeck die Regenrinne eingespart wurde, ist mir allerdings unbegreiflich. Das bissl Plastik hätte es wohl kaum verteuert, aber wesentlich funktioneller gemacht.
Für die eingesparten Cent hat sich wahrscheinlich jemand auf die Schulter geklopft.

G Heiko
 
M.Z

M.Z

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
62
Danke
10
Standort
Nussdorf ob der Traisen
Fahrzeug
Jeep Wrangler ORTNER Edition 3,6 Bj 12.2018grau
Hab bis jetzt das Mopar leider zieht es mir die Stofffenster bei den Türen immer raus.
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Musst die Kunstoffleiste ganz in den Rahmen eindrehen, dann zieht es auch nicht raus.
 
Thema:

Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Mopar Tankschutzwanne XJ Unterschied bis Bj 96 und ab Bj 97

    Mopar Tankschutzwanne XJ Unterschied bis Bj 96 und ab Bj 97: Bin auf der Suche nach einer Tankschutzwanne für meinen 97er XJ. Könnte eine für den 96er haben. Passt die, wenn nein, kann man die anpassen ?
  • Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar)

    Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar): Hallo, kann mir jemand sagen, was alles an der vorderen Softtopleiste (original Mopar) von 2002 auf 2003 geändert worden ist? Ich glaube das war...
  • Ähnliche Themen

    Oben