Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar)

Diskutiere Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar) im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, was alles an der vorderen Softtopleiste (original Mopar) von 2002 auf 2003 geändert worden ist? Ich glaube das war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo,

kann mir jemand sagen, was alles an der vorderen Softtopleiste (original Mopar)
von 2002 auf 2003 geändert worden ist?
Ich glaube das war das entscheidene Jahr der Änderungen.

Danke
Lars
 
meisenalex

meisenalex

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
38
Danke
0
DC zu der Frage, ob die Softtops der aktuelen TJ's, auch auf den 97er passen:

> Das Softtop für Modele ab 2003 passt leider nicht auf das Ihren Jeep®
> Wrangler, da sich die Dachaufnahmen aufgrund der Sicherheitsausstattung
> (z. B. Airbag) geändert haben.
> Es gibt aber Softtops für den Jeep® Wrangler TJ vor 2003. Unter anderem
> Teile Nummer 82202125 . Bitte lassen Sie sich hierzu von Ihrem Chrysler &
> Jeep® Servicepartner vor Ort beraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar)

Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar) - Ähnliche Themen

  • Unterschied Kotflügel Summit via Overland ?

    Unterschied Kotflügel Summit via Overland ?: Hallo, weiß jemand ob die Kotflügel des Summit, mit Ausnahme der Verbreiterungsleisten, sich im Rohzustand von dem des Overland unterscheiden...
  • Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??

    Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??: ich habe 2 Reifen Pirelli Scorpion Verde ALL Season 295/45 ZR20 110Y Run Flat aufziehen lassen auf meinen Jeep GC SRT und diese vorne Montiert...
  • Anhängekupplung Einschübe Steinhof ZK-5, ZK-7 - Unterschied?

    Anhängekupplung Einschübe Steinhof ZK-5, ZK-7 - Unterschied?: Hallo, ich habe einen Bawarrion Anhängeblock an meinem Wrangler 4xe, der nicht höhergelegt ist. Mitgeliefert worden war der höhenverstellbare...
  • Farbcode PSH und PS5. Unterschied?

    Farbcode PSH und PS5. Unterschied?: Hallo zusammen. Meine Verwirrung ist groß. Ich möchte einen Kotflügel an meinem GC tauschen. Laut FIN ist der Farbcode PSH (Silverstone Pearcoat)...
  • Unterschiedliche Reifen auf Vorder- und Hinterachse

    Unterschiedliche Reifen auf Vorder- und Hinterachse: Moin, ich habe von einem Bekannten supergute gebrauchte Winterreifen für meinen Granny geschenkt bekommen. Leider nur 3 :cry: - der vierte ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben