Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar)

Diskutiere Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar) im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, was alles an der vorderen Softtopleiste (original Mopar) von 2002 auf 2003 geändert worden ist? Ich glaube das war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo,

kann mir jemand sagen, was alles an der vorderen Softtopleiste (original Mopar)
von 2002 auf 2003 geändert worden ist?
Ich glaube das war das entscheidene Jahr der Änderungen.

Danke
Lars
 
meisenalex

meisenalex

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
38
Danke
0
DC zu der Frage, ob die Softtops der aktuelen TJ's, auch auf den 97er passen:

> Das Softtop für Modele ab 2003 passt leider nicht auf das Ihren Jeep®
> Wrangler, da sich die Dachaufnahmen aufgrund der Sicherheitsausstattung
> (z. B. Airbag) geändert haben.
> Es gibt aber Softtops für den Jeep® Wrangler TJ vor 2003. Unter anderem
> Teile Nummer 82202125 . Bitte lassen Sie sich hierzu von Ihrem Chrysler &
> Jeep® Servicepartner vor Ort beraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar)

Unterschiede Vordere Softtopleiste (Mopar) - Ähnliche Themen

  • JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden

    JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden: Hallo Zusammen, der Wunsch nach einem eigenen Jeep Wrangler wird immer deutlicher und eigentlich ist die Entscheidung bereits zu 80% getroffen...
  • Unterschiede Motor XJ 2,5TDI 1996 vs. 1999

    Unterschiede Motor XJ 2,5TDI 1996 vs. 1999: Hallo, ich habe einen Cherokee Sport Edition 2,5TDI Baujahr 1999 mit Motorschaden. Jetzt habe ich einen gebrauchten 2,5TDI Motor aus einem...
  • Ölfilter und ihr Innenleben.....schon krass die Unterschiede.....

    Ölfilter und ihr Innenleben.....schon krass die Unterschiede.....:
  • Bilstein B6 - Unterschiede und Preisunterschiede

    Bilstein B6 - Unterschiede und Preisunterschiede: Hallo Leute, ich will meinem Jeep ZJ hinten neue Stoßdämpfer spendieren, der eine sifft ein bisschen. Die meisten hier empfehlen ja Bilstein B6...
  • Unterschiede Servopumpe?

    Unterschiede Servopumpe?: Nach Tausch meiner Lenkung habe ich die Servo gespült... Das was rauskam war sehr dunkel und ziemlich dickflüssig! Jetzt ist ATF +4 drin...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben