Undichtes Tri-Fold (Mopar)

Diskutiere Undichtes Tri-Fold (Mopar) im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
Tobias Lammert

Tobias Lammert

Gladiator 3.0 MY21 Overland
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2024
Beiträge
16
Danke
9
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Gladiator 3.0
Hallo zusammen,

mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das Wasser als richtiges Rinnsal rein. Ich kann aber nicht erkennen wo es reinkommt.

Hat jmd ein ähnliches Problem?
Kann das ggf. über Garantie geregelt werden?

viele Grüße

Tobias
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.835
Danke
3.582
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Unsers war eigentlich immer dicht. Hast sicher schon gemacht, aber kannst im Dunkeln dich in den Sarg legen und jemand mal mit der Lampe von draussen rumgehen. Beim Kauf war es etwas schlecht montiert. Bei unserm war aber auch immer recht viel Wasser in den Kanalen. Die sind in der Pritschr hinten durch ein Rohr rausgelaufen.
 
Tobias Lammert

Tobias Lammert

Gladiator 3.0 MY21 Overland
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2024
Beiträge
16
Danke
9
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Gladiator 3.0
Ja, das hab ich alles schon gemacht. Man sieht echt nichts. Aber es läuft richtig rein bei Regen.
Hab nächste Woche ne Inspektion und das Auto ist ja auch noch in der Garantie. Die sollen das mal richten.
 
Ewing1

Ewing1

Member
Mitglied seit
02.09.2023
Beiträge
85
Danke
61
Standort
Nordharz und Ostholstein
Fahrzeug
2022 Gladiator
Bei meinem läuft es auch an der ersten Faltstelle linksseitig rein.
Aber das ist wirklich minimal und nur bei Starkregen, deswegen stört es mich eigentlich nicht…
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
591
Danke
702
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Meins ist auch nicht ganz gerade montiert, dafür aber komplett dicht. Noch.
 
Thema:

Undichtes Tri-Fold (Mopar)

Undichtes Tri-Fold (Mopar) - Ähnliche Themen

  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Öleinfüllstutzen undicht?

    Öleinfüllstutzen undicht?: Servus, letztes Wochenende musste ich meinen abgemeldeten WJ mal aus der Garage holen. Da fing er recht spontan unter der Haube rechts zum rauchen...
  • Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle

    Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle: Guten Tag zusammen und Danke für die Aufnahme. Vor 10 Monaten fing es an und Öl kommt am Wellendichtring an der Kurbelwelle heraus. Viermal wurde...
  • Servoleitung undicht

    Servoleitung undicht: Grüße, leider ist bei mir der bewegliche Anschluss der Servoleitung welche von oben an die Servopumpe geschraubt wird undicht. Hier ein Bild mit...
  • Leitung Undicht Lenkung ???

    Leitung Undicht Lenkung ???: Servus Leute ich habe schon mal geschrieben wegen leeren Behälter für Lenkgetriebe jetzt habe ich gesehen das ein Schlauch Ölig ist ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    • Ölkühler beim WH undicht

      Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
    • Öleinfüllstutzen undicht?

      Öleinfüllstutzen undicht?: Servus, letztes Wochenende musste ich meinen abgemeldeten WJ mal aus der Garage holen. Da fing er recht spontan unter der Haube rechts zum rauchen...
    • Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle

      Undichtigkeit Wellendichtring Kurbelwelle: Guten Tag zusammen und Danke für die Aufnahme. Vor 10 Monaten fing es an und Öl kommt am Wellendichtring an der Kurbelwelle heraus. Viermal wurde...
    • Servoleitung undicht

      Servoleitung undicht: Grüße, leider ist bei mir der bewegliche Anschluss der Servoleitung welche von oben an die Servopumpe geschraubt wird undicht. Hier ein Bild mit...
    • Leitung Undicht Lenkung ???

      Leitung Undicht Lenkung ???: Servus Leute ich habe schon mal geschrieben wegen leeren Behälter für Lenkgetriebe jetzt habe ich gesehen das ein Schlauch Ölig ist ist das ein...
    Oben