Möchte unbedingt einen.....

Diskutiere Möchte unbedingt einen..... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, ich möchte unbedingt einen 4,0 L aber bitte nicht mehr wie 125tkm und bitte nicht mehr als 4500€! Setze ich da meine ansprüche ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Hallo Leute,
ich möchte unbedingt einen 4,0 L aber bitte nicht mehr wie 125tkm und bitte nicht mehr als 4500€! Setze ich da meine ansprüche ein wenig zu hoch oder ist da im moment nur nichts auf dem Markt?
Gruß Nobby
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hai,
mobile und autoscout sind ein Begriff?
Seppl
 

alles-wird-gut1

Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
46569 Hünxe ( Ruhrpott )
Hi

Setz Deine Frage mal in "Wanted - Gesucht"

Gruß Willi
 
Twinacro

Twinacro

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
203
Danke
0
Standort
Forchheim
Hallo Drachennorbert!

Hab vor 2 monaten meinen zweiten XJ gekauft!

Bj. 1992
104.000 km (original)

für 2.900€uronen

Musst halt a bissl suchen!

Allerdings ist der angegebene KM Stand bei einem Auto mit über 10 Jahren nebensächslich!
Vor allem bei den Jeep´s! Die Substanz muss passen - die KM sind dann shon fast egal, der Motor ist fast unkaputtbar!

Viel Spaß noch beim suchen!


P.S. Für 4.500,-- bekommst Du auch einen vernünftigen Grand Cherokee, allerdings V8! Kommt drauf an was Du mit dem Ding vor hast!
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Und willst Du Deinen 2. Wagen nicht mir verkaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte unbedingt einen.....

Möchte unbedingt einen..... - Ähnliche Themen

  • Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe"

    Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden. Nun trage ich mich...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Möchte mich mal vorstellen

    Möchte mich mal vorstellen: Guten Abend, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder mal fragen habe zu meinem Cherokee XJ Bj. 1997 Für mich gibt es...
  • möchte Diesel gegen SRT tauschen

    möchte Diesel gegen SRT tauschen: Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum. Vermutlich weil ich mit meinem 2. GC aus 2016 so richtig zufrieden bin...
  • Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen

    Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen: Hallo alle zusammen.:bounce: ich weiß, Einiges gibt es schon zu diesem Thema aber dennoch muss ich ein Neues aufmachen. Folgendes: Ich habe die...
  • Ähnliche Themen

    Oben