möchte Diesel gegen SRT tauschen

Diskutiere möchte Diesel gegen SRT tauschen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum. Vermutlich weil ich mit meinem 2. GC aus 2016 so richtig zufrieden bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trooperfahrer

trooperfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
40
Danke
4
Standort
am Fuße der Alb
Hallo zusammen,

ich war schon länger nicht mehr hier im Forum. Vermutlich weil ich mit meinem 2. GC aus 2016 so richtig zufrieden bin. Andererseits haben wir ja derzeit so wenig Abwechslung im täglichen Leben, da kann man schon mal auf dumme Gedanken kommen. Meinen 1. GC habe ich als Jahreswagen mit 30 TKM gekauft und nach 7 Jahren mit 160 TKM an Bekannte weiter gegeben. Danach habe ich meinen aktuellen GC aus 2016 mit knapp 10 TKM 8 Monate alt gekauft und bin jetzt bei 65 TKM. Wobei ich in diesem Jahr nur noch 6 TKM gefahren bin, weil ich mittlerweile mit dem Fahrrad zum Job kann. Weil ja so ein Diesel bewegt werden will spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken ihn gegen einen SRT zu tauschen und damit auf den wenigen km die ich noch im Auto verbringe den ultimativen Spaß zu haben. Wenn also jemand jemanden kennt der das Ganze genau anders herum auch will (also seither brutal Spaß hatte aber ab sofort etwas sparsamer sein muss), dann bitte PN an mich. Vielleicht kommen wir ja zusammen. Aufzahlung wäre meinerseits möglich.

Weil im Thread ja keine Kaufgesuche u. ä. gepostet werden sollen bitte ich Euch gerne auch um Kommentare zu meiner Idee :) Vielleicht bleibe ich ja dann meinem Diesel treu..

Viele Grüße aus dem Schwabenländle
J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

möchte Diesel gegen SRT tauschen

möchte Diesel gegen SRT tauschen - Ähnliche Themen

  • Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe"

    Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden. Nun trage ich mich...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Möchte mich mal vorstellen

    Möchte mich mal vorstellen: Guten Abend, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder mal fragen habe zu meinem Cherokee XJ Bj. 1997 Für mich gibt es...
  • Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen

    Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen: Hallo alle zusammen.:bounce: ich weiß, Einiges gibt es schon zu diesem Thema aber dennoch muss ich ein Neues aufmachen. Folgendes: Ich habe die...
  • Wer von Euch hat 89 Tage Zeit und möchte sich gerne 16.500,00€ dafür verdienen ?

    Wer von Euch hat 89 Tage Zeit und möchte sich gerne 16.500,00€ dafür verdienen ?: ===>>> https://www.dlr.de/me/desktopdefault.aspx/tabid-7713/16004_read-53046/   Wer jetzt sowieso vor hat, in den Winterschlaf zu gehen, kann also...
  • Ähnliche Themen

    Oben