mein Benziner nagelt

Diskutiere mein Benziner nagelt im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepfreunde, wie angekündigt brauche ich jetzt mal Eure Hilfe! Mein Jeep ist etwas über 10 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nie Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moni

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Jeepfreunde,

wie angekündigt brauche ich jetzt mal Eure Hilfe!
Mein Jeep ist etwas über 10 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nie Probleme,
jetzt nagelt er beim starten und dann etwa die ersten 500 m. Dann läuft er wieder
wie immer. Habe schon furchtbar teures Öl reingekipppt, leider ohne Wirkung.
Vieleicht kann mir ja einer von Euch einen Rat geben.

Moni
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Hi

ich würd mal sagen, die Hydrostößel sind am verenden. Vielleicht nur einer, aber das Klappern nach dem Start und dann nachdem genügend Öldruck im Motor aufgebaut ist, ist Ruhe, das weißt schon auf die hin.

Ist mal so ne erste Ferndiagnose.

Abhilfe: ist kein Akt, aber Zeitaufwendig.

Gruß Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Benziner nagelt

mein Benziner nagelt - Ähnliche Themen

  • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

    Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
  • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

    2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
  • WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten

    WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten: Hallo in die Runde, ich habe einen WK2 als Übersiedlungsgut nach Deutschland eingeführt und versuche nun verzweifelt ein Datenblatt &...
  • Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner

    Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner: Hallo allerseits, ich verfolge seit einiger Zeit Euer interessantes Forum denn ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Peugeot Traveller...
  • Vor und Nachteile Cherokee XJ 2.5 Liter Benziner Jamboree

    Vor und Nachteile Cherokee XJ 2.5 Liter Benziner Jamboree: Hallo in die Runde, ich wollte hier mal meine Erfahrungen zum XJ Jamboree los werden. Dies sind meine Persönlichen Feststellungen und Meinung...
  • Ähnliche Themen

    Oben