2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

Diskutiere 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...

Josephsburg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2023
Beiträge
3
Danke
3
Hallo zusammen,

bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg.

Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung: P0236-00 Turbocharger/Supercharger Boost Pressure Sensor Performance Fehler.
Ist das nur der Ladedruckregler oder der Turbolader?

Grüße und schon mal Danke für die eine oder andere Antwort:)
 

Anhänge

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Hallo zusammen,

bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg.

Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung: P0236-00 Turbocharger/Supercharger Boost Pressure Sensor Performance Fehler.
Ist das nur der Ladedruckregler oder der Turbolader?

Grüße und schon mal Danke für die eine oder andere Antwort:)
Die Aussage hat zwei Bedeutungen .....

Falscher Wert - außerhalb der Üblichen Werte - durch defekt am Sensor und oder Leitung.
oder
Im Bereich wo gemessen wird im Auflade Bereich Leckage - Undichtigkeit.


Gruß Mike
 
Dieter Ki.

Dieter Ki.

Neu hier
Mitglied seit
31.10.2023
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Köln
Hallo habe seit dem Batterie tausch das gleiche Problem. Bei hoher Drehzahl schaltet der Tempomat ab und die Warnmeldung wie von meinem Vorgänger mit seinem Bild angezeigt wird angezeigt. Hat irgendjemand eine Ahnung oder Idee woran es liegen könnte.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Thema:

2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung - Ähnliche Themen

  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • SRT Bj. 2017 Starterbatterie

    SRT Bj. 2017 Starterbatterie: Welche Starterbatterie könnt ihr mir empfehlen, bzw. welcher Typ (und Ah) ist hier werksmäßig verbaut? Leider ist es mir momentan nicht möglich...
  • radio jeep compass 2017

    radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
  • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

    Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
  • Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017

    Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017: Hallo, ich denke mal das ist für die Experten hier im Forum eine einfache Frage. Ich würde gerne Wissen wer den Motor im o.g. Modell baut. Im...
  • Ähnliche Themen

    • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

      Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
    • SRT Bj. 2017 Starterbatterie

      SRT Bj. 2017 Starterbatterie: Welche Starterbatterie könnt ihr mir empfehlen, bzw. welcher Typ (und Ah) ist hier werksmäßig verbaut? Leider ist es mir momentan nicht möglich...
    • radio jeep compass 2017

      radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
    • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

      Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
    • Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017

      Diesel Motor 2 Liter 140 PS 2017: Hallo, ich denke mal das ist für die Experten hier im Forum eine einfache Frage. Ich würde gerne Wissen wer den Motor im o.g. Modell baut. Im...
    Oben