Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

Diskutiere Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...

Kraftfahrzeuge Voss

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim Beschleunigen geht die Spannung hoch auf 18Volt. Alles Schaltet ab Bildschirm , Automaticgetriebe Notprogram .USW. Batterie und Batteriesensor und Lichtmaschine erneuert. Fehler Bleibt.
Kann das sein das die Regelung der Spannung über das Motorsteuergerät oder über das Bodycontroll Modul gemacht wird. Und Wo ist das Verbaut. Kann man das einfach Tauschen oder muss das Codiert werden!! Danke in Vorraus für eine Antwort. MFG B Voss
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim Beschleunigen geht die Spannung hoch auf 18Volt. Alles Schaltet ab Bildschirm , Automaticgetriebe Notprogram .USW. Batterie und Batteriesensor und Lichtmaschine erneuert. Fehler Bleibt.
Kann das sein das die Regelung der Spannung über das Motorsteuergerät oder über das Bodycontroll Modul gemacht wird. Und Wo ist das Verbaut. Kann man das einfach Tauschen oder muss das Codiert werden!! Danke in Vorraus für eine Antwort. MFG B Voss
Wird extern geregelt ....
siehe zb, da ...
Mehr Informationen über REMY 20226 (rockauto.com)


Gruß Mike
 
Thema:

Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung - Ähnliche Themen

  • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

    ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
  • Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion

    Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der Fensterschaltung an der Fahrerseite, am Anfang schien es nur eine Wackler zu sein, das die Fenster nicht...
  • Jepp JL MY2018 vs. MY2019

    Jepp JL MY2018 vs. MY2019: Hello Liebe Gemeinde,   mich hats auch erwischt und ich gucke, rechne , mache und tue ! Ich denke mein nächstes Auto wird ein JL!? Welcher ? Ist...
  • Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011

    Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011: Hallo,   also ich finde nichts über mein Problem.Ist das Auto kalt (oder das Radio) funktioniert alles.Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren...
  • Jepp Cherokee - ex US-Army

    Jepp Cherokee - ex US-Army: Hallo zusammen, hat jemand zufällig Erfahrung mit Cherokee´s der US-Army ? Ich habe gesehen, dass bei Mobile und Autoscout verschiedene "weisse"...
  • Ähnliche Themen

    • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

      ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
    • Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion

      Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der Fensterschaltung an der Fahrerseite, am Anfang schien es nur eine Wackler zu sein, das die Fenster nicht...
    • Jepp JL MY2018 vs. MY2019

      Jepp JL MY2018 vs. MY2019: Hello Liebe Gemeinde,   mich hats auch erwischt und ich gucke, rechne , mache und tue ! Ich denke mein nächstes Auto wird ein JL!? Welcher ? Ist...
    • Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011

      Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011: Hallo,   also ich finde nichts über mein Problem.Ist das Auto kalt (oder das Radio) funktioniert alles.Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren...
    • Jepp Cherokee - ex US-Army

      Jepp Cherokee - ex US-Army: Hallo zusammen, hat jemand zufällig Erfahrung mit Cherokee´s der US-Army ? Ich habe gesehen, dass bei Mobile und Autoscout verschiedene "weisse"...
    Oben