Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2,2L-Diesel - Zahnriemen oder Steuerkette?
Diskutiere 2,2L-Diesel - Zahnriemen oder Steuerkette? im Forum Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee Forum - Hat der 2,2l-Diesel mit 200PS einen Zahnriemen oder eine Steuerkette.
Wenn er einen Zahnriemen hat, wie ist das Wechselintervall?
Und er ist eine äußerst gelungene "Evolution".
Leider ist es mir nicht vergönnt, diesen neuen Diesel noch zu erleben, denn es gab ihn erst mit MY 2016.
Sein größter Vorteil ist aus mein Sicht das spürbar bessere Harmonieren mit unseren verbauter 9-Gang-Automatik von ZF.
Die hatte mit unseren 2 Liter-Motoren (MY 2014 und 2015) gelegentlich immer mal Probleme - zum Glück nicht bei mir.
Auch ist der neue 2,2 Liter wesentlich flotter, also besser passend zum 2 Tonnen-Gewicht unserer Indianer.
Und dabei noch einen Tick sparsamer....und natürlich schon Euro 6....!
Ölfilterwechsel: Hallo zusammen,
möchte bei meinem Jeep Wrangler JL 2,2l Diesel, Baujahr 2020 den Ölfilter wechseln. Kann mir jemend von euch sagen wie man am besten an den...
Steuerkette: Wie lange hält in etwa die Steuerkette beim Renegade 1.0.----Habe normale Fahrweise --110.000km
Gibt es Erfahrungen ? Ist die Reparatur aufwendig ?
Danke...
Zahnriemen Wechsel / AUX Batterie: Servus zusammen,
frohes neues Jahr in die Runde.
Ich habe inzwischen ca. 77.000 km auf meinem Jeep 2.2 Diesel.
Laut Wartungsplan müsste demnächst der...
Zahnriementausch: Hi zusammen,
mein Jeep Cherokee KL (BJ 2015, 2.2 CRD, 147 KW, Laufleistung ca. 70.000 KM) hat noch den ersten Zahnriemen (wundert mich, dass der keine...
Was am 2.8 CRD machen um Wartungsstau aufzuholen?: Hallo,
mein 2.8er mit 150Tkm hat nach 130Tkm keine Einträge mehr im Serviceheft, ob der Zahnriemen schon mal gemacht hat kann ich auch nicht sagen...