Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011

Diskutiere Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo,   also ich finde nichts über mein Problem.Ist das Auto kalt (oder das Radio) funktioniert alles.Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seemann

seemann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Klagenfurt
Hallo,
 
also ich finde nichts über mein Problem.Ist das Auto kalt (oder das Radio) funktioniert alles.Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren bin,aus dem Auto aussteige und wieder einsteige geht das Radio nicht,also nur der FM  Empfang beim Radio streikt, 
CD
Navi
HDD funktionieren,nur das Radio hat keinen Empfang??
 
Habe nur ein Posting gefunden das der Lüfter schuld sein kann und das Radio zu heiss wird,aber mein Radio Lüfter geht???
Meine Werkstatt hat es auch schon mal  als es gestreikt hat ausgebaut,und dann wieder eingebaut(Restart nennen sie das) aber
es kommt immer wieder,auch ich selber habe es schon ein und ausgebaut,alle Stecker kontrolliert,mit Kontaktspray eingesprüht usw.....
 
Neugerät kosttet ca. 400.- Euro und bevor ich es Reparieren lasse suche ich mir ein gebrauchtes aber vielleicht hat von euch schon mal jemand das Problem gehabt.
 
 
lg
 
 
Mahhh, Jeep soll das heissen im Betreff oben *ggg*
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011

Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011 - Ähnliche Themen

  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

    UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
  • Navi 8.4 Uconnect

    Navi 8.4 Uconnect: Ich würde mal wissen wie bei euch das Navi so funktioniert. Ich bin gerade ziemlich angefressen weil ich jetzt 2 mal das Navi gebraucht habe und...
  • UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011

    UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011: Hallo Leute, kann man über das o.g. NAVI-Radio per Blootoooth ein IPhone (nicht IPod) laufen lassen? Zb Musik von Youtoobe ect.... ? Dankeee...
  • Uconnect navi Radio

    Uconnect navi Radio: Hallo zusammen, hat das aktuelle Radio keine Festplatte mehr zum abspeichern von Daten? Oder habe ich es einfach nicht gefunden, Danke Micha
  • Ähnliche Themen

    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

      UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
    • Navi 8.4 Uconnect

      Navi 8.4 Uconnect: Ich würde mal wissen wie bei euch das Navi so funktioniert. Ich bin gerade ziemlich angefressen weil ich jetzt 2 mal das Navi gebraucht habe und...
    • UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011

      UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011: Hallo Leute, kann man über das o.g. NAVI-Radio per Blootoooth ein IPhone (nicht IPod) laufen lassen? Zb Musik von Youtoobe ect.... ? Dankeee...
    • Uconnect navi Radio

      Uconnect navi Radio: Hallo zusammen, hat das aktuelle Radio keine Festplatte mehr zum abspeichern von Daten? Oder habe ich es einfach nicht gefunden, Danke Micha
    Oben