Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion

Diskutiere Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der Fensterschaltung an der Fahrerseite, am Anfang schien es nur eine Wackler zu sein, das die Fenster nicht...

bus75

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit der Fensterschaltung an der Fahrerseite, am Anfang schien es nur eine Wackler zu sein, das die Fenster nicht mehr hoch und runter gingen.
ich habe dann mehrmals die Tür mit der Fernbedienung verriegelt u. entriegelt, Tür auf Tür zu dann haben alle Fensterheber an der Fahrerseite und an den einzelnen Türen wieder funktioniert.
Ich habe die Verkleidung an der Fahrerseite entfernt und die Combischaltung gegen eine gebrauchte zu testen ausgewechselt da ich vermutet habe das die Platine evtl. defekt ist, hatte aber wieder das gleiche Problem.:sigh:
kann mir jemand einen Tipp geben um das Problem zu lösen ??

vielen Dank im voraus
Jürgen
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Hallo Jürgen,
Ich habe ein Problem... 🙄

Ganz toller Einstieg 👍 Und du erwartest jetzt ernsthaft, daß hier jemand dein Problem löst?
Gegenfrage: wenn du schon am Schalter rummachst, warum checkst du nicht zuerst die Kabel? Erste Schwachstelle ist der Übergang von der Karosserie zur Tür.

Und dann darfst du dich auch gerne vernünftig vorstellen, so wie das in unserer Community üblich ist.
 
Thema:

Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion

Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

    Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
  • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

    ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
  • Jepp JL MY2018 vs. MY2019

    Jepp JL MY2018 vs. MY2019: Hello Liebe Gemeinde,   mich hats auch erwischt und ich gucke, rechne , mache und tue ! Ich denke mein nächstes Auto wird ein JL!? Welcher ? Ist...
  • Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011

    Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011: Hallo,   also ich finde nichts über mein Problem.Ist das Auto kalt (oder das Radio) funktioniert alles.Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren...
  • Jepp Patriot SEMA Bumper wird Wirklichkeit !

    Jepp Patriot SEMA Bumper wird Wirklichkeit !: So nun könnt ihr mal gucken und Staunen: Kennesaw Mountain Acc Der Hersteller: http://www.kenmtnac.com/
  • Ähnliche Themen

    • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

      Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
    • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

      ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
    • Jepp JL MY2018 vs. MY2019

      Jepp JL MY2018 vs. MY2019: Hello Liebe Gemeinde,   mich hats auch erwischt und ich gucke, rechne , mache und tue ! Ich denke mein nächstes Auto wird ein JL!? Welcher ? Ist...
    • Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011

      Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011: Hallo,   also ich finde nichts über mein Problem.Ist das Auto kalt (oder das Radio) funktioniert alles.Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren...
    • Jepp Patriot SEMA Bumper wird Wirklichkeit !

      Jepp Patriot SEMA Bumper wird Wirklichkeit !: So nun könnt ihr mal gucken und Staunen: Kennesaw Mountain Acc Der Hersteller: http://www.kenmtnac.com/
    Oben