joe71
Member
Hallo Hubsi - das mit der Heizung kenne ich. Ist zwar OT aber wenn wir schon mal dabei sind. Ich habe mir da schon einige Videos dazu angeschaut - vom Spülen bis Heatcore Demontage. Eigentlich bleibt nur letzteres - in der Werkstatt aber ganz schön fett, da das ganze Dashboard raus muss.
Was du aber prüfen kannst - da gibt es 4 E-Heizer, die jeweils in 2 Gruppen mit zeitlichem Versatz geschalten werden bis der Motor ausreichend Wärme bringt. Die Relais dafür sitzen in einer Box zwischen rechtem Scheinwerfer und Motorblock. Den Link zu den Plänen hatte ich dir ja mal geschickt.
Ja - zur Zeit ist immer irgendwas an dem Dicken. Ich will mich aber eigentlich auch nicht von ihm trennen - gibt ja nix vergleichbares und eine E-Karre kommt mir nicht ins Haus. Wer weiss, ob die Dinger noch in dem stolzen Alter (obwohl 13 Jahre sind kein Alter) reparabel sind.
Was du aber prüfen kannst - da gibt es 4 E-Heizer, die jeweils in 2 Gruppen mit zeitlichem Versatz geschalten werden bis der Motor ausreichend Wärme bringt. Die Relais dafür sitzen in einer Box zwischen rechtem Scheinwerfer und Motorblock. Den Link zu den Plänen hatte ich dir ja mal geschickt.
Ja - zur Zeit ist immer irgendwas an dem Dicken. Ich will mich aber eigentlich auch nicht von ihm trennen - gibt ja nix vergleichbares und eine E-Karre kommt mir nicht ins Haus. Wer weiss, ob die Dinger noch in dem stolzen Alter (obwohl 13 Jahre sind kein Alter) reparabel sind.