Kurtla
Don´t hunt what u can´t Kill
Repariert ?Und wie hast du das Rep.?
Und was genau meint ihr mit druck auf den schläuchen?
Ich fahre teilweisse bis zu 100km bevor die Luft im system ist und er somit in den Roten Temp. bereich wandert.
Aber den schlauch werd ich morgen mal raus nehmen und genau untersuchen.
Danke
Kopf runter und anderen drauf.
Hier der Thread dazu : Klick mich
Druck auf den Schläuchen - damit mein ich nicht den Druck der beim Erwärmen des Wassers entsteht, sondern dass sich die Kühlerschläuche schon aufpumpen wenn der Motor noch kalt iss, bzw. wenn der heiße Motor in den Ausgleichsbehälter reinbläst. Sieht man dann am Boden des Gefäßes dass es blubbert.
Das mit den 100 Km versteh ich ned. Irgendwo muss doch das Wasser hin wenn´s danach fehlt ?
Entweder wird´s mitverbrannt, läuft´s über oder verdampft am heißen Motor oder Kühler.
Gekocht hat meine Kutsch trotz Riss im Kopf eigendlich nie