GJ47
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Hi leute,
habe heute meinen WJ aus dem Winterschlaf geweckt um ihn wieder pünktlich mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen in Betrieb zu nehmen.Vollgeladene Batterie eingebaut und im Leerlauf laufen lassen um alles zu checken , bevor ich ihn diese Woche wieder Anmelde.Dabei ist mir aufgefallen daß die Lichtmaschiene sehr Heiß wird obwohl keine Nennenswerten Verbraucher eingeschalten waren.Batterie neu und voll vorm Einbau Spannung gemessen 12,6 Volt. Bei laufendem Motor 14 Volt alles funktioniert einwandfrei.
Ist das normal das die Lichtmaschiene bei 4 Grad Aussentemperatur so heiß wird dass man die Hand nicht länger als 1bis 2 sekunden drauf halten kann? Das Auto lief nur ca.15 bis 20 min im Leerlauf.
Mfg GJ47
habe heute meinen WJ aus dem Winterschlaf geweckt um ihn wieder pünktlich mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen in Betrieb zu nehmen.Vollgeladene Batterie eingebaut und im Leerlauf laufen lassen um alles zu checken , bevor ich ihn diese Woche wieder Anmelde.Dabei ist mir aufgefallen daß die Lichtmaschiene sehr Heiß wird obwohl keine Nennenswerten Verbraucher eingeschalten waren.Batterie neu und voll vorm Einbau Spannung gemessen 12,6 Volt. Bei laufendem Motor 14 Volt alles funktioniert einwandfrei.
Ist das normal das die Lichtmaschiene bei 4 Grad Aussentemperatur so heiß wird dass man die Hand nicht länger als 1bis 2 sekunden drauf halten kann? Das Auto lief nur ca.15 bis 20 min im Leerlauf.
Mfg GJ47