Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler

Diskutiere Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, wir hatten an unserem Granni die Lichtmaschiene defekt, diese habe ich nun erneuert und seit dem geht Xenon rechts, Heckwischer...

DickeBerta

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2021
Beiträge
7
Danke
6
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5,7l HEMI V8 BJ11/2010 Overland
Moin zusammen,
wir hatten an unserem Granni die Lichtmaschiene defekt, diese habe ich nun erneuert und seit dem geht Xenon rechts, Heckwischer, Fernlicht nicht mehr.
Ich habe sämtliche Sicherungen überprüft und keine defekte Sicherung gefunden.
Und des weiteren sind Airbag-, Anschnall- und Handbremsleuchte ab und zu an.
Hatte von Euch schon einmal ein ähnliches Problem??
Und welches OBD2 mit welcher Software sollte man nehmen um seinen Jeep ordentlich auslesen zu können?
Danke für Euren Support
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
... aber die Batterie ist i.O.??
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.235
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Komplettfehlerscan und reset.

Dann mal schauen, ob die Batterie/Lima wirklich schuld war....
 
Thema:

Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler

Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler - Ähnliche Themen

  • Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.

    Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.: Hallo, habe mal wieder ein Problem. Das Radlager hinten links ist defekt und es ist laut Werkstatt nicht lieferbar. Soll vielleicht Mitte...
  • Bitte um Hilfe, ist wirklich mein ACC Sensor defekt?

    Bitte um Hilfe, ist wirklich mein ACC Sensor defekt?: Hallo liebe Experten, bei meinem Jeep Grand Cherokee V6 Diesel Bj. 2013 160tkm ist von heute auf morgen das rechte Bedienelement des Lenkrads...
  • Brauche Hilfe/Rat ... Verteilergetriebe defekt???

    Brauche Hilfe/Rat ... Verteilergetriebe defekt???: Hallo zusammen, Gestern als ich losgefahren bin hörte ich ein ständiges leises knacken. Instinktiv habe ich mal den Allrad zugeschaltet und wieder...
  • Drosselklappenstellmotor defekt...brauche dringend Hilfe

    Drosselklappenstellmotor defekt...brauche dringend Hilfe: Hallo in die Runde, bei meinem Dicken leuchtete die Motorkontrolleuchte und er ging ins Notprogramm. Nach Überprüfung teilte mir der...
  • WJ 4.7l HO Bj. `02 - Motor defekt..Verkauf..brauche Hilfe!!!

    WJ 4.7l HO Bj. `02 - Motor defekt..Verkauf..brauche Hilfe!!!: Falls der Thread hier falsch ist, bitte umhängen.   Mein Problem: Nachdem ich nun richtig schon Kohle versenkt habe (Stoßdämpfer,Federn...
  • Ähnliche Themen

    Oben