Nunja, ich schätze bei der Aktion wird nicht mal das Licht flackern, bis zum Super Gau (was für ein Wort
) ist für den Fahrer kein Problem ersichtlich, weil Ladekontrolle usw. arbeiten auch normal, Spannung ist auch OK, Dank 2. Lima.....
Erst wenn es raucht, merkt der Fahrer was...
Vorschlag:
1. Lima Original-Verkabelung...alles beim altem.
2. Lima plus zusätzliche (auch evtl. kleinere) Batterie, Ladekontrolle usw.
Dann ein Trenn/Umschaltrelais verbauen, welches nur bei Betätigung der Winde beide Batterien parallelschaltet.
Dann hat man zwei unabhängige Kreise jeder mit seiner eigenen Regelung/ Überwachung und bei Bedarf zusammenschaltbar.
Nächster Vorteil
Man kann für die zweite Lima irgendwas aus dem Hause Opel/VW/Ford....nehmen, gibt es beim Schrotti für ganz kleines Geld...außerdem haben diese Limas ja schon den Regler intigriert, was nicht bei allen Jeep-Limas der Fall sein sollte....
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