
AndyZJ
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Threadstarter
Ich hab mir mal ne zweite Ansaugbrücke besorgt und mich mit meinem Druckluftschleifer so richtig ausgelassen. Die Ansaugkanäle habe ich ca 5cm gekürzt und die Trennwand bis zum Boden entfernt
Danach habe ich eine neue Dichtung mit Dübeln fixiert und die Öffnungen mit Edding und Reißnadel übertagen
so sehen die Kanäle nach dem Gasket matching aus
jetzt muß noch alles poliert werden, aber nicht zu glatt da sonst der Kraftstoff an den Wänden kondensiert.
Zun bearbeiten ist ein Druckluftschleifer ein muß, wer mit einem Drehmel oder sowas anfängt ist wie mit na Laubsäge ne Eiche fällen
Ich hoffe Gotti und ich sind nicht die einzigen die ihrem V8 zum Leben erwecken wollen
Andreas


Danach habe ich eine neue Dichtung mit Dübeln fixiert und die Öffnungen mit Edding und Reißnadel übertagen

so sehen die Kanäle nach dem Gasket matching aus

jetzt muß noch alles poliert werden, aber nicht zu glatt da sonst der Kraftstoff an den Wänden kondensiert.
Zun bearbeiten ist ein Druckluftschleifer ein muß, wer mit einem Drehmel oder sowas anfängt ist wie mit na Laubsäge ne Eiche fällen

Ich hoffe Gotti und ich sind nicht die einzigen die ihrem V8 zum Leben erwecken wollen
Andreas