Lichtmaschiene- Laderegler

Diskutiere Lichtmaschiene- Laderegler im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo bau ja grade von nonHo auf Ho um und dabei hab ich ne 2. Lichtmaschiene verbaut ...die 1. läuft ja über die originale Bordelektrik - aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Hallo

bau ja grade von nonHo auf Ho um und dabei hab ich ne 2. Lichtmaschiene verbaut ...die 1. läuft ja über die originale Bordelektrik - aber wie schließe ich die 2. an ?

die hat ja einmal den Anschluss wo wo das Stromkabel an den Pluspol der Baterie kommt - is klar
aber dann sind da noch 2 Weitere Anschlüsse - was mach ich mit denen ?

die Lima is aus nem 92er Wrangler 4liter Ho



dann noch ne andere Frage : hab auch die zündspule aus oben genannten Fahrzeug ... die hat 2 unbeschriftete anschüsse mit nem stecker den ich nicht hab - muss also frei verkabeln - jetzt die frage welcher von beiden is + und welcher - oder spielt das keine Rolle ?


Gruß Sascha
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
weiß denn keiner was ??????


will die Frage mal anders stellen :

die originale nonHo LIMA hat ja nen integrierten Laderegler - die HO LIMA nicht .

kann ich die HO LIMA so an die NonHo Lima klemmen sodass beide Limas über nur einen Laderegler laufen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichtmaschiene- Laderegler

Lichtmaschiene- Laderegler - Ähnliche Themen

  • Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler

    Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler: Moin zusammen, wir hatten an unserem Granni die Lichtmaschiene defekt, diese habe ich nun erneuert und seit dem geht Xenon rechts, Heckwischer...
  • Lichtmaschiene

    Lichtmaschiene: Wie wird die Lichtmaschiene beim wk2 2013 geregelt ? LG Gunter
  • Lichtmaschiene

    Lichtmaschiene: Hi leute, habe heute meinen WJ aus dem Winterschlaf geweckt um ihn wieder pünktlich mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen in Betrieb zu...
  • xj vm motor lichtmaschiene

    xj vm motor lichtmaschiene: offenbar ist meine lima im a.... jetzt hab ich schon gehört,daß der regler extern ist. stimmt das? bei mir ist die vacuumpumpe an der...
  • 2 Lichtmaschienen

    2 Lichtmaschienen: Da Ich letztes Wochenende bein Winschen Stromprobleme hatte Will ich jetzt 2 Lichtmaschinen einbauen...(Nicht 2 Batterien!!!) Kann man einfach die...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler

      Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler: Moin zusammen, wir hatten an unserem Granni die Lichtmaschiene defekt, diese habe ich nun erneuert und seit dem geht Xenon rechts, Heckwischer...
    • Lichtmaschiene

      Lichtmaschiene: Wie wird die Lichtmaschiene beim wk2 2013 geregelt ? LG Gunter
    • Lichtmaschiene

      Lichtmaschiene: Hi leute, habe heute meinen WJ aus dem Winterschlaf geweckt um ihn wieder pünktlich mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen in Betrieb zu...
    • xj vm motor lichtmaschiene

      xj vm motor lichtmaschiene: offenbar ist meine lima im a.... jetzt hab ich schon gehört,daß der regler extern ist. stimmt das? bei mir ist die vacuumpumpe an der...
    • 2 Lichtmaschienen

      2 Lichtmaschienen: Da Ich letztes Wochenende bein Winschen Stromprobleme hatte Will ich jetzt 2 Lichtmaschinen einbauen...(Nicht 2 Batterien!!!) Kann man einfach die...
    Oben