adventuredriver
Member
- Mitglied seit
- 01.09.2019
- Beiträge
- 326
- Danke
- 1.180
- Fahrzeug
- JLU 2.0 Rubicon MY2018
Das tut mir echt leid für dich aber ganz so ist es wohl nicht wie du schreibst. Wenn du es richtig liest und drüber nachdenkst kommst du auch darauf. Im September habe ich drauf hingewiesen , nicht bestellt. Meine Garantie ist in der ersten Januarwoche abgelaufen, bis dahin muss ich es Zwangsweise gemacht haben. Und jetzt zu deinen 6 Monaten Wartezeit, dazu sag ich mal ganz einfach - dein Händler ist unfähig - warum? Wir haben die ganzen Teile für mein Lenkgetriebe am 17. Dezember 2020 bestellt und 4. Januar 2021 war alles da. So einfach gehts. Ich habe mich zurückgenommen bis meine Zeit abgelaufen ist mehr kann ich nicht beeinflussen. Thema Ende für mich.
p.s. da Outlaw_48 grad noch ähnliches schrieb, habt ihr einen "richtigen Jeep Händler " weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. Oder einen dieser Mehrmarkenhändler ? Also bei meiner Bude gibts z.B. auch so eine Option im Bestellvorgang etwas zu priorisieren für schlimme Fälle.
p.s. da Outlaw_48 grad noch ähnliches schrieb, habt ihr einen "richtigen Jeep Händler " weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. Oder einen dieser Mehrmarkenhändler ? Also bei meiner Bude gibts z.B. auch so eine Option im Bestellvorgang etwas zu priorisieren für schlimme Fälle.
Zuletzt bearbeitet: