DWS
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 12.09.2018
- Beiträge
- 40
- Danke
- 10
- Standort
- Lübeck
- Fahrzeug
- Jeep Wrangler Unlimited JLU MJ19 Sahara 2.2l CRDI
In der letzten Woche wurde mein Lenkgetriebe im Rahmen der Garantie getauscht. Danach zog mein Jeep so stark nach links in den Gegenverkehr, das es lebensgefährlich war damit zu fahren. Also zurück in die „Fachwerkstatt“und nach einem weiteren Tag mit Nachjustierarbeiten zieht mein Jeep jetzt nicht ganz so stark nach rechts. Das zum Thema „Autohaus am Bungsberg“in Lübeck.
Leider ist auch der Gradeauslauf jetzt zusätzlich auch noch eine Katastrophe.
Da ich Reifen der Kombination Tuff T5 Felge 9X20 mit Pirelli Scorpio AT 275/60 R20 fahre denke ich, dass die „Fachwerkstatt“ einfach die Standardwerte bei Spur und Sturz in der Einstellung verwendet hat und diese Einstellungen nicht mehr passen. Verwunderlich ist das schon, denn mit dem alten Lenkgetriebe hat es mit den Originaleinstellungen und meinem Originalfahrwerk hervorragend funktioniert.
Hat jemand einen Tip welche Einstellwerte passen könnten oder woran es liegen könnte? Das Einstellprotokoll habe ich beigefügt. Vielen Dank
LG Dirk
Leider ist auch der Gradeauslauf jetzt zusätzlich auch noch eine Katastrophe.
Da ich Reifen der Kombination Tuff T5 Felge 9X20 mit Pirelli Scorpio AT 275/60 R20 fahre denke ich, dass die „Fachwerkstatt“ einfach die Standardwerte bei Spur und Sturz in der Einstellung verwendet hat und diese Einstellungen nicht mehr passen. Verwunderlich ist das schon, denn mit dem alten Lenkgetriebe hat es mit den Originaleinstellungen und meinem Originalfahrwerk hervorragend funktioniert.
Hat jemand einen Tip welche Einstellwerte passen könnten oder woran es liegen könnte? Das Einstellprotokoll habe ich beigefügt. Vielen Dank
LG Dirk