Ich würde mit dem Protokoll meinem Freundliche schlagen, aber mein Freundlicher würde mir so etwas auch nicht anbieten, hoffe ich.
Ich kenne jetzt die verwendete Hard- und Software nicht, aber ...
- wie hat man an den VA den Sturz geändert? Das ist eine
STARRACHSE!!!!!!
- dito, der Nachlauf ist mehr geworden??? Hat da jemand an der Achse gedreht?
Wäre ja eine gut Option für Höherlegungen...
- Einzelspur ist sowieso Quatsch, aber insgesamt hat die Vorspur
ABGENOMMEN??? Also weniger Stabilisierung???
Und das alles nur weil ein neues Lenkgetriebe verbaut wurde? OK, da ändert sich ggf. die Geometrie, aber warum hat man sie danach
nicht in Ordnung gebracht???
Bevor ihr euch an solchen Protokollen erfreut, würde ich euch raten mal wenigstens die Basics zwischen Starrachse und Einzelanlenkung zu verstehen.
Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint, aber an unserem Fahrwerk kann man sehr wenig auf die Schnelle einstellen. OK, Vorspur geht, aber dann ist auch schon Schluss. Nachlauf, Sturz & Co. bedeuten immer größere Umbauten.
Nur als Beispiel: Höherlegung um xx", Nachlauf ist weg => entweder Correction Brackets oder andere Längslenker.