Kompressor für GC SRT 8

Diskutiere Kompressor für GC SRT 8 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; .. meiner sprigt wie eine Gazelle .. hab schon einiges ausprobiert aber wenn Bodenwellen kommen dann Helm ab zum Gebet ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedPorscheKiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
81476 München
.. meiner sprigt wie eine Gazelle .. hab schon einiges ausprobiert aber wenn Bodenwellen kommen dann Helm ab zum Gebet ...
 

PeterPerlich

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
war da nicht mal was bei den 2006 mt dem Fahrwerk. Hat hier nicht einer seinen SRT gewandelt bekommen. War aber glaub mehr wegen Poltern etc. Cu PP
 

RedPorscheKiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
81476 München
.... vielleicht liegts daran, dass meiner ein AMI ist????
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Also gibt es beim Fahrwerk Unterschiede zwischen EU und US? Bei alle Modelle dann?

Stefan
 

RedPorscheKiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
81476 München
... das hab ich nicht gewusst, dass es hier unterschiede im Fahrwerk gibt ... nachrüsten wird wohl nicht möglich sein - oder???
 

RedPorscheKiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
81476 München
.. hast Du eine Ahnung was das kosten kann, oder muß ich den FREUNDLICHEN fragen ...
 

RedPorscheKiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
81476 München
... mach ich ... schönen Abend, ich muß los ....
 

PeterPerlich

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Robert sag Bescheid, wenn Du den Preis weist, das interessiert mich auch. Dachte nämlich auch an einen US Import. Kann man diese EU Paket auch in USA über einen Dealer beziehen, sprich der bestellt das gleich mit???? Oder wird der EU SRT8 auch in Graz gebaut??
 

RedPorscheKiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
81476 München
Hi Peter,

ich werd sehen was ich da in Erfahrung bringe und Dir dann Bericht erstatten.

Schönen Tag Robert
 

RedPorscheKiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
81476 München
... na Bravo, dann hab ich einen Österreicher über Amerika gekauft, der ohne europäisches High Speet dingsbums ausgestattet ist *g* ... na wenigstens war meiner schon einige Tage auf See ... vielleicht ist ihm das nicht bekommen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompressor für GC SRT 8

Kompressor für GC SRT 8 - Ähnliche Themen

  • Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.

    Klimakupplung Sanden oder gleich der ganze Kompressor- welche/r passt für den 4.0L, EZ 05.97.: Hä - was ist das, ein ungewohntes Geräusch, wenn ich den XJ starte. Als wenn eine Riemenscheibe an der Spritzwand oder am Innenkotflügel scheuert...
  • Ort für ARB-Kompressor im JL

    Ort für ARB-Kompressor im JL: Hi zusammen, für den ARB-Kompressor habe doch tatsächlich noch ne Lücke gefunden, wo der sich ohne Druck noch in den vollgestopften Motorraum...
  • Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35

    Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35: Leider traut sich mein örtlicher kFZ Mechaniker nicht an meinen XJ ran ich habe einen Yukon Ziplocker + Übersetzung gekauft ,diese müssen nur...
  • Will mir nen Kompressor für die Werkstatt zulegen

    Will mir nen Kompressor für die Werkstatt zulegen: Hey Leute, da mein alter kleiner Kompressor vor einiger Zeit den Geist aufgab nach rund 20 Jahren wollt ich mir nen neuen holen. Zum Reifen...
  • Kompressor für Bremse

    Kompressor für Bremse: Suche gebrauchten Kompressor für Bremse Fahrzeug: Jeep Cherokee Baujahr: 1989 Danke für Eure Antwort
  • Ähnliche Themen

    Oben