blini
Ohneglied
fakt ist dass die magnetventile im getriebe nicht bestromt werden. wenn sonst alles passt ist das der einzige grund warum sich die mühle nicht in bewegung setzt. die kommunikation zwischen tcu und ecm wird irgendwo nicht funktionieren. ausser es ist kein getriebeöl mehr im getriebe
allein dass schon kein obd fehler mit einem scan tool dabei herauskommt obwohl zumindest einer vorhanden ist wirft fragen der kommunikation auf. es kann natürlich auch falsch mit readern umgegangen werden.
wie sieht der zustand eigentlich unten am getriebe aus, alles ölfrei, vorallem am conductorstecker ?!
leuchten die led's an der schaltkulisse ?
sind wirklich alles sicherungen im junction block ok, ich frag sicherheitshalber nochmals.
allein dass schon kein obd fehler mit einem scan tool dabei herauskommt obwohl zumindest einer vorhanden ist wirft fragen der kommunikation auf. es kann natürlich auch falsch mit readern umgegangen werden.
wie sieht der zustand eigentlich unten am getriebe aus, alles ölfrei, vorallem am conductorstecker ?!
leuchten die led's an der schaltkulisse ?
sind wirklich alles sicherungen im junction block ok, ich frag sicherheitshalber nochmals.