Kaufberatung Wrangler JL / JLU

Diskutiere Kaufberatung Wrangler JL / JLU im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das ist definitiv die schönste 👍😎
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Ja, jetzt seh ich was. Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich hast du viel Freude damit.
 
jungloewe

jungloewe

Member
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
Sagt Mal,
Was ist denn eigentlich mit den Gebrauchtwagenpreisen los?
Sehe ich richtig, dass ich meinen 19' JLU 2.0er Rubi mit 30tkm fürs gleiche Verkauft bekomme als ich ihn damals neu gekauft hatte?
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.506
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Das kommt drauf an wie schnell man den Wagen verkaufen möchte und wohl auch wann, ich kann aus eigener Erfahrung sagen der Januar bietet sich schon einmal nicht an.
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Ich bestätige Deine Aussage…….habe im Nov. 2021 meinen Sahara Overland nach 2 ,5 Jahren und 37 tkm Laufleistung zu einem Top Preis beim Händler in Zahlung gegeben und habe meinen neuen gleich mitgenommen.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Hättest mich doch gleich verlinken können ;-) siehe auch hier im Angebotsbereich.. der Markt macht den Preis.. und wenn ich sehe welche Preise bei uns für Ankauf und Verkauf gezahlt werden weil es kaum was gibt ... Außerdem steht da VB.. und lies den Text Mal genau was verhandelbar wäre.. und dann ist der Preis nicht mehr wirklich überzogen.. wenn man sieht dass bei Mobile ein anderer ohne irgendwelche Extras für 59000€ gehandelt wird.

Gruß

Tobias
 
Timo

Timo

Member
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
37
Danke
29
Standort
Leichlingen / NRW
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon
Hab es über FB gefunden.
Wuste nicht das es deiner ist, aber ich war mir sicher ich hab ihn schon mal irgendwo gesehen.
Sag ja nicht das es überzogen ist, wenn es der Markt hergibt alles ok.
Mein Händler hat einen JLU 2,2d mit 2,5 Jahren und ca. 40.000km für mehr verkauf als ich neu bezahlt habe.
Angebot und Nachfrage halt, denke du wirst nicht lange auf einen Käufer warten.

Gruß Timo


Ps. warum überhaupt verkaufen? Oder kommt jetzt ein JLU:)
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Wir bekommen im April nen Gladiator in Sarge Green 😍 auf den Händler Hof.. der soll es werden..

Ein JL 2door Rubicon Diesel wurde bei uns letzte Woche mit 2,8 Jahren und 71000km für 51000€ verkauft.. im kompletten Serienzustand .. der Markt ist im Moment verrückt.. und man selbst wäre verrückt daraus nicht einen Vorteil ziehen zu wollen.
 
Timo

Timo

Member
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
37
Danke
29
Standort
Leichlingen / NRW
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon
Der Hammer, da habe ich ja nicht viel mehr für meinen JLU bezahlt.

Glückwunsch:up:
Gladiator habe ich gerade auch hier stehen, is leider nicht meins.
Wobei, den Motor hätte ich gerne in meinem.;)
 

Chris-B-Chicken

Neu hier
Mitglied seit
10.03.2022
Beiträge
4
Danke
0
Einen wunderschönen guten Abend liebe Jeep Community.
Ich bin super neu hier und liebäugle schon ca 1 Jahr einem Jeep Wrangler, dem Offroaden und Abenteuer erleben.
Ich habe tatsächlich ein mega gutes Angebot gefunden, einen Rubicon mit Aux-Schaltern, dickere Batterie und LM, Soft-Key Hardtop Dach und ansonsten volle Hütte, einen MY19.
Das ganze mit nur 4,5tkm und einem preis von knappen 53k, EZ von 10/2020. Wenn ich mir das Fahrzeug anschaue, könntet ihr mir Tipps geben worauf ich schauen sollte? Ich meine, der ist nicht einmal richtig eingefahren, aber dennoch will ich bei der Summe nicht die Katze im Sack kaufen :)

Danke für die Hilfe :3
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.114
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Wenn das ein offizieller EU-Wrangler ist, hat der mit EZ 10/2020 4 Jahre Garantie (2+2)… Dafür müssen natürlich die Services pünktlich durchgeführt worden sein… Jeep/FCA/Stellantis ist da wenig kompromissbereit wenn Garantieleistungen eingefordert werden (sollen).

Wenn das erfüllt ist, kannst du dich noch über 2,5 Jahre Garantie freuen…
 

Chris-B-Chicken

Neu hier
Mitglied seit
10.03.2022
Beiträge
4
Danke
0
Es war eine Tageszulassung und dann von einer Dame mittleren alters gekauft, welche wohl (laut AH) aufgrund von einem Sterbefall und deren Kosten bliblablubb das Fahrzeug nicht mehr tragen konnte/wollte. Es ist ein Jeep-Service AH, kein direktes Jeep Autohaus wie z.B. Haarlammert oder sonstige.
Tüv und Inspektion bekommt er bei kauf auch noch einmal frisch. Services bei unter 5tkm? Welche wären das? :)
 
Thema:

Kaufberatung Wrangler JL / JLU

Kaufberatung Wrangler JL / JLU - Ähnliche Themen

  • Wrangler 4xe Kaufberatung

    Wrangler 4xe Kaufberatung: Guten Morgen ☀️ ich bin kurz davor mir ein Rubicon 4xe zu kaufen. Habe viel gelesen, Videos geschaut und natürlich im Autohaus Stunden verbracht...
  • Wrangler JKU Kaufberatung

    Wrangler JKU Kaufberatung: Servus Jeepler, ich liebäugel gerade meinen derzeitigen Wrangler JKU (weinrot) mit 160.000km aus 2008 ( Preis damals 18.000 Euro ) und meinen...
  • Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?

    Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines 2019er JLUs. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Momentan sind Jeep-Originalfelgen in 18" und...
  • Wrangler Kaufberatung

    Wrangler Kaufberatung: Moin Ich bin gestern das erste mal Wrangler gefahren. Und habe seit dem das viel genannte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Heute will...
  • Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik

    Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik: Ich würde mich freuen wenn ihr mir nochmal helft bei der Suche eines YP. Fahrzeug soll bei mir als Sommer-Spaß-Auto mit Kindern dienen aber auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler 4xe Kaufberatung

      Wrangler 4xe Kaufberatung: Guten Morgen ☀️ ich bin kurz davor mir ein Rubicon 4xe zu kaufen. Habe viel gelesen, Videos geschaut und natürlich im Autohaus Stunden verbracht...
    • Wrangler JKU Kaufberatung

      Wrangler JKU Kaufberatung: Servus Jeepler, ich liebäugel gerade meinen derzeitigen Wrangler JKU (weinrot) mit 160.000km aus 2008 ( Preis damals 18.000 Euro ) und meinen...
    • Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?

      Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines 2019er JLUs. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Momentan sind Jeep-Originalfelgen in 18" und...
    • Wrangler Kaufberatung

      Wrangler Kaufberatung: Moin Ich bin gestern das erste mal Wrangler gefahren. Und habe seit dem das viel genannte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Heute will...
    • Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik

      Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik: Ich würde mich freuen wenn ihr mir nochmal helft bei der Suche eines YP. Fahrzeug soll bei mir als Sommer-Spaß-Auto mit Kindern dienen aber auch...
    Oben