Kaufberatung Wrangler JL / JLU

Diskutiere Kaufberatung Wrangler JL / JLU im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hab schon 12 auf dem virtuellen Parkplatz :)
o_ton

o_ton

Member
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Laut mobile.de stehen in Deutschland noch 38 Neuwagen (2-türer + Hecktür) zur Verfügung.
Das sind allerdings ausschließlich Benziner. Immerhin sind – laut Beschreibung – acht SAHARA-Modelle dabei.
Genau! Und Benziner ist optimal.
 
Jagdgeschwader

Jagdgeschwader

Member
Mitglied seit
05.04.2021
Beiträge
175
Danke
185
Standort
D-32584 Löhne/Westfalen
Fahrzeug
JEEP Wrangler JL Sahara
PORSCHE 718 GTS 4.0
BMW 323 Ti (E36)
Dann stehen ja diverse Fahrzeuge in deiner näheren Umgebung
und warten darauf, von dir besichtigt und zur Probefahrt ausgeführt zu werden.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
760
Danke
1.283
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Dann setz Dich in Deinen X5 und komm über den Rhein mal nach Xanten. Ich wollte NUR den 2-Türer, als 4-
Türer hätte ich den JL nicht gekauft. Rückbank raus, Platz genug. Bis jetzt 42.000 km in 3 Jahren ohne Probleme.
 
o_ton

o_ton

Member
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Dann setz Dich in Deinen X5 und komm über den Rhein mal nach Xanten. Ich wollte NUR den 2-Türer, als 4-
Türer hätte ich den JL nicht gekauft. Rückbank raus, Platz genug. Bis jetzt 42.000 km in 3 Jahren ohne Probleme.
Und es ist ein Sahara und Du willst den jetzt verkaufen? :)
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.845
Danke
3.607
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
So was sollte man auf jeden Fall annehmen :beerchug:
 
o_ton

o_ton

Member
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Ja, ist ein Sahara, aber ein Diesel. Verkaufen? Nein, NEVER.
Aber ich denke im persönlichen Gespräch bei einem Pott Kaffee kann ich Dir vieles näherbringen...
Hey, ich danke Dir für das Angebot! Ich komme darauf zurück und bring dann ein Six-Pack Köpi mit?
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.845
Danke
3.607
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Lass dir auch gleich mal die Zippo Sammlung zeigen ;) :beerchug:
 

TangoRomeo7688

Guest
Bei entsprechendem Preis trenne ich mich auch von meinem 2 Türer Diesel Rubicon, EZ 2020/08 und 22.000KM
 
o_ton

o_ton

Member
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Bei entsprechendem Preis trenne ich mich auch von meinem 2 Türer Diesel Rubicon, EZ 2020/08 und 22.000KM
Setze es doch mal ins Netz und schau ob Du deine Preisvorstellung realisiert bekommst. Ein Diesel kommt für mich nicht in Frage, ein Rubicon passt auch nicht zu meinem Profil.

Lg o_ton
 
Zuletzt bearbeitet:
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
964
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Hi, was ist denn an dem 80th Modell so anders oder besonders?
Beim JL(U) leider nicht mehr so viel wie beim JK(U) 75th. Bei dem gab‘s Sarge Green exklusiv, spezielle Sitzbezüge und Felgen sowie weitere Akzente in Bronze.

Beim JL sind es nur andere Felgen (in schwarz) und ein paar 80th anniversary Plaketten bzw Stickereien an der Karosserie, auf den Fußmatten und auf der Rückenlehne der Sitze. Das war‘s.
 
o_ton

o_ton

Member
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Das ist tatsächlich sehr unspektakulär.
 
o_ton

o_ton

Member
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
@Gungstol Sag mal ist das dein Wrangler im Profilbild? Wenn ja, was ist denn das für eine Stossstange? Ist die ab Werk in Wagenfarbe lackiert?
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
964
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
@Gungstol Sag mal ist das dein Wrangler im Profilbild? Wenn ja, was ist denn das für eine Stossstange? Ist die ab Werk in Wagenfarbe lackiert?
Ja, isser :)
Den hat ein Jeep-Händler in Mannheim so umgebaut. (Serien-) Stossfänger vorn und hinten sowie Radläufe und Spiegel in Wagenfarbe lackiert sowie die Felgen. Ist wohl inspiriert von den Brute-Umbauten.

In Amerika kann man den so kaufen. Andere Felgen, klar - aber 20“ in schwarz und alles in Wagenfarbe außer den Trittbretten

56F49558-D11C-42DB-8C6F-03F638E9389E.jpeg
2943ADAD-5738-4E95-8DB9-8D53C1D14191.jpeg

Der im Hintergrund ist mein alter :)
 
o_ton

o_ton

Member
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Ja, isser :)
Den hat ein Jeep-Händler in Mannheim so umgebaut. (Serien-) Stossfänger vorn und hinten sowie Radläufe und Spiegel in Wagenfarbe lackiert sowie die Felgen. Ist wohl inspiriert von den Brute-Umbauten.

In Amerika kann man den so kaufen. Andere Felgen, klar - aber 20“ in schwarz und alles in Wagenfarbe außer den Trittbretten
Der "Mehr"-Lack sieht richtig klasse aus. Daumen hoch!
 
o_ton

o_ton

Member
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Hallo zusammen,

ich habe gerade erfahren das ich aus dem Leasing-Vertrag raus komme. Nun wird es ernst ;)

Ich habe da auch schon 2 Autos im Visier! Inwieweit darf man das hier teilen? Oder ist das nicht erlaubt? Oder lieber per PM?
 
Thema:

Kaufberatung Wrangler JL / JLU

Kaufberatung Wrangler JL / JLU - Ähnliche Themen

  • Wrangler 4xe Kaufberatung

    Wrangler 4xe Kaufberatung: Guten Morgen ☀️ ich bin kurz davor mir ein Rubicon 4xe zu kaufen. Habe viel gelesen, Videos geschaut und natürlich im Autohaus Stunden verbracht...
  • Wrangler JKU Kaufberatung

    Wrangler JKU Kaufberatung: Servus Jeepler, ich liebäugel gerade meinen derzeitigen Wrangler JKU (weinrot) mit 160.000km aus 2008 ( Preis damals 18.000 Euro ) und meinen...
  • Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?

    Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines 2019er JLUs. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Momentan sind Jeep-Originalfelgen in 18" und...
  • Wrangler Kaufberatung

    Wrangler Kaufberatung: Moin Ich bin gestern das erste mal Wrangler gefahren. Und habe seit dem das viel genannte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Heute will...
  • Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik

    Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik: Ich würde mich freuen wenn ihr mir nochmal helft bei der Suche eines YP. Fahrzeug soll bei mir als Sommer-Spaß-Auto mit Kindern dienen aber auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler 4xe Kaufberatung

      Wrangler 4xe Kaufberatung: Guten Morgen ☀️ ich bin kurz davor mir ein Rubicon 4xe zu kaufen. Habe viel gelesen, Videos geschaut und natürlich im Autohaus Stunden verbracht...
    • Wrangler JKU Kaufberatung

      Wrangler JKU Kaufberatung: Servus Jeepler, ich liebäugel gerade meinen derzeitigen Wrangler JKU (weinrot) mit 160.000km aus 2008 ( Preis damals 18.000 Euro ) und meinen...
    • Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?

      Kaufberatung Wrangler JLU 2019: Worauf achten?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines 2019er JLUs. Dazu habe ich 2 Fragen: 1. Momentan sind Jeep-Originalfelgen in 18" und...
    • Wrangler Kaufberatung

      Wrangler Kaufberatung: Moin Ich bin gestern das erste mal Wrangler gefahren. Und habe seit dem das viel genannte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Heute will...
    • Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik

      Kaufberatung Wrangler YP 4.0 L Automatik: Ich würde mich freuen wenn ihr mir nochmal helft bei der Suche eines YP. Fahrzeug soll bei mir als Sommer-Spaß-Auto mit Kindern dienen aber auch...
    Oben