Kaufberatung 2000er WJ

Diskutiere Kaufberatung 2000er WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Was meinst du denn? Ich hab nichts gespachteltes gesehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaabTurbo

SaabTurbo

Petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
68
Danke
12
Standort
Deutschland
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara 2.0 T-GDI MY20 Stingray
Was meinst du denn? Ich hab nichts gespachteltes gesehen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
In Richtung rechter Bildrand erschien mir der Übergang von der Seitenwand in den Radlauf irgendwie schleifstrich-lastig, das Blech oberhalb des Radlaufs etwas mehr nach "Orangenhaut" und der weisse Streifen kurz vor dem Einstieg verdächtig. Vielleicht bin ich aber auch nur reif für die Falle.... :nacht:
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
nun lass den Hobel stehen wo er ist ... der ist die Mühe nicht Wert !!!
Steht schon länger drin ?!? dreimal darfst raten warum ?!? aber scheinbar bist du ja nicht davon abzubringen ?!?
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.592
Danke
2.716
Standort
Remscheid
Viele sind heutzutage abgeneigt so ein "sprittschlucker" zu kaufen (Gasanlage hin oder her), zumal er steuerlich nun auch nicht soo günstig ist. Von Grund auf finde ich ihn nicht schlecht aber wie schon so oft angeraten sollte man ein paar Euronen in der Hinterhand behalten zwecks Öle/ Service oder Austausch einiger Komponenten. Kann man vieles selber machen oder muss ich es machen lassen? Bei selber machen wenn Du einen 1K übrig hast bekommst Du schon neue Bremsen und eine ordentliche Achsaufhängung. Vieles an der Karosse kann man auch mit einer ordentlichen Lackreinigung und Politur beheben. Motor, Getriebe, heulende Achsen das geht ins Geld...Ein Topwagen wo nichts dran ist wirst Du nicht finden..es gibt immer was zu tun


Grüße
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.592
Danke
2.716
Standort
Remscheid
Btw, schau mal im Forum da wird ein WJ angeboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung 2000er WJ

Kaufberatung 2000er WJ - Ähnliche Themen

  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Ähnliche Themen

    • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

      2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    Oben