Heisseluft
Lalala...
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Oder lade dir das WHB runter, schau dir an wie die Stellung des Zündverteiler geprüft wird.
Der Wagen stinkt auch extrem nach Benzin und der Auspuff ist schwarz wie bei einem Diesel. Aber danke ich schaue es mir morgen anDas hört sich an wie falsche Zündreihenfolge,
oder dreh den Zündverteiler mal einen Zahn vor oder zurück.
Ich glaube vom Kat ist eh nicht mehr viel übtigPass auf mit zu viel Benzin im Abgastrakt. Das kann schnell mal nen Kat himmeln…
An der Zündanlage ist alles in Ordnung. Ich werde mal die Wichtigen Sensoren wie MAP IAC TPS und MAT Sensor neu bestellen. Die von NTK sollen in Ordnung sein. Hoffentlich liegt es einfach an den China Sensoren...und wenn ganz am Anfang der Dreck im Tank gar nicht der Verursacher war, der zu den ganzen Problemen führte und nur so offensichtlich zu sehen war, daß er fälschlicherweise als Lösung des Problems angesehen wurde? Ich wäre bei dem Motorlauf(mal den Dreck im Tank ausgeblendet und was alles getauscht wurde eingeblendet) bei defektem Zündverteiler. Mal an der Welle vom Verteiler gedreht und auf Spiel in Drehrichtung und axial geprüft?
Hoffentlich findest den Fehler bald. Sowas kann einen ganz schön fuchsen.
Oben Links ist doch die Voltanzeige die in den Keller geht nach dem Starten ...Ja die sind in der richtigen Reihenfolge.
Wenn ich das Steuergerät zurücksetzte springt er sofort an aber dreht bis 2000rpm. Wenn er sich dann behruhigt geht er ganz aus.
Ich hab ein Video auf YT hochgeladen:
Yt Video
Ach ja Benzin hat er genug, Anzeige ist nur kapput
Ich werde heute mal schauen ob die Einspritzer auch richtig funktionieren.Moin
wen man immer noch vom Verdreckten Benzinsysthem ausgeht. Konnte ich noch nicht finden ob die Einspritzdüsen gewechselt bzw richtig überprüft wurden. Auch wen Sprit bis dahin kommt aber ne Verdreckte nach tropfende falsch einspritzende Düse hast du denke ich noch nicht ausgeschlossen. Wen du Sensoren tauschst immer einen nach dem anderen ( ich baue dan auch immer wieder die alten meist originalen wieder zurück wen sie doch nicht der Fehlerverursacher waren besser als das originale Zeug gibts leider kaum noch ) .
Wen du sagst von Kat. Ist evtl nicht mehr viel übrig. Dein Auto hat aber keine Sonde nach dem Kat. Sitzen ?
Die Voltanzeige ist rechts unten links oben ist die TemperaturOben Links ist doch die Voltanzeige die in den Keller geht nach dem Starten ...
Messe das mal am Bordnetz nach und nicht nur an der Batterie.
Ggf. könnte eine defekt in der Versorgung das der Spannung das Sterben des Motors bewirken...
Gruß Mike
Ich hab die Rausgenommen mit dem Fuel Rail und hab jemanden Starten lassen. Unter jedem habe ich ein Becher gelegt und verglichen. Außerdem habe ich gesehen das die nichtganz gleichmäßig laufen.Wie hast du das denn heraus gefunden?
Ok sehe selten im inneren meines xj .... da schon mehrere Jahre Abgemeldet.Die Voltanzeige ist rechts unten links oben ist die TemperaturAnhang anzeigen 122489
GGF. Diesen Test nochmal machen und alle am Selben Anschluss Prüfen und vergleichen.Ich hab die Rausgenommen mit dem Fuel Rail und hab jemanden Starten lassen. Unter jedem habe ich ein Becher gelegt und verglichen. Außerdem habe ich gesehen das die nichtganz gleichmäßig laufen.
Ich hab die jetzt Bestellt, ich schaue einfach mal ob die gehen. Aber es waren auch Einspritzdüsen von Alibaba nur über Ebay verkauft.GGF. Diesen Test nochmal machen und alle am Selben Anschluss Prüfen und vergleichen.
-- Denn ggf. bei Macke am Steuergerät kannst du nur so die Einspritzventile Testen, wenn denn das Ergebnis bei allen gleich ist muss das unterschiedliche jetzige Ergebnis vom Steuergerät her kommen.
Da wäre es wenig Sinnig jetzt andere Einspritzventile zu kaufen und zu verbauen ....
Ein nicht korrekt funktionierendes Steuergerät kann auch andere Ventile denn nicht zum Arbeiten bringen.
my 2 cent
Gruß Mike