Jeep Neuling braucht Infos.......

Diskutiere Jeep Neuling braucht Infos....... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Da hab ich wieder was........ Wrangler bei Autoscout was haltet ihr davon.....??? Braucht ne vollabnahme, hat aber irrtümlicherweise nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eifeljeep

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
118
Danke
0
Da hab ich wieder was........


Wrangler bei Autoscout

was haltet ihr davon.....???

Braucht ne vollabnahme, hat aber irrtümlicherweise nen günstigen Abgasschlüssel eingetragen................ anscheinend nur rund 10€ pro 100ccm?????

Schreibt mal eure meinung
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
:rofl:

hi, bin ja auch noch Neuling, aber warum hat noch niemand Händler
wie Ottensmeier oder Sievert empfohlen?

Darf man das im Forum nicht - oder taugen die nicht? :wave:

Dieter
:wave:
klar darf man und einige leute hier, unter anderem ich, haben genau darauf immer wieder hingewiesen, daß ottensmeier und sievert (mit dem habe ich allerdings keine erfahrungen) seriöse leute sind, die einem keinen schrott verkaufen.

also, mr. eifeljeep,

http://www.ottensmeier-us-cars.de/fahrzeuge/fahrzeuge.html

oder

sievert-us-jeeps.de

wenn du absoluter neuling ohne jede erfahrung bist, dann verläßt du dich am besten auf einen seriösen händler und gräbst nicht bei scout oder mobile rum, wo jeder ungestraft seinen schrott mit bunten bildern und einer fantasievollen beschreibung verkaufen kann.

und auch die absoluten kenner hier sind keine hellseher, die aus den links, die du postest, ersehen können, was gut und was müll ist.
nicht bös sein, aber ein wenig eigene initiative muß schon sein......also...besichtigungen, probefahren, hinkucken, hinhören und am besten jemand mitnehmen, der was von jeeps versteht.

max


weil du meist billiger dran bist wenn du von privat kaufst.
ja, und auch leichter reinfällst.

max
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
Hallo
Warum steht in der Beschreibung CJ :wave: :rofl: :wave: :wave:

Wenn ich das richtig sehe dann ist das ja wohl ein Wrangler YJ :wave:
Gruss Manuel
ein umgebauter cj zum yj, mal andersrum :hmmm:


Würde dir aber auch ein modell nach 91 empfehlen alleine schon wegen der steuer. Die Modelle nach 1991 kannst ohne probleme einen Kaltlaufregler verpassen und bist dann in der günstigeren klasse.
@buccyj,
ich konnte meinen auch ohne grosse probleme einen klr verpassen.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Der 2,5l klar hat ja TBI aber 4,2er hat nur einen elektonischen vergaser und dafür gibts nu mal keinen KLR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Neuling braucht Infos.......

Jeep Neuling braucht Infos....... - Ähnliche Themen

  • Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf

    Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf: Hallo Jeep-Forum, der Titel ist irreführend, den "spontan" ist der Kauf ja gar nicht, ich frage bei euch an. Ich möchte (eventuell) meinen ersten...
  • Jeep Neuling - Kaufberatung - Was ist zu beachten?

    Jeep Neuling - Kaufberatung - Was ist zu beachten?: Hallo liebe Jeep Gemeinde, Ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit dem Thema Jeep Wrangler, weil ich mir ein neues Auto kaufen möchte und...
  • Kaufberatung für Jeep Neuling

    Kaufberatung für Jeep Neuling: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein altes Auto zu verkaufen und mir einen Jeep Renegade zu kaufen. Es geht mir dabei konkret um...
  • NAVI (Jeep Neuling)

    NAVI (Jeep Neuling): Hallo Gemeinde,   ich bin neu hier und seit 2 Wochen Besitzer eines neuen Jeep Cherokee Limited :-) Schöne Sache. Ich hab mal zwei Fragen zum...
  • Jeep Neuling braucht Kauftipps!

    Jeep Neuling braucht Kauftipps!: :wave: Hallo Jeep Gemeinde! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Philipp, binn 22 Jahre jung und komme aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf

      Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf: Hallo Jeep-Forum, der Titel ist irreführend, den "spontan" ist der Kauf ja gar nicht, ich frage bei euch an. Ich möchte (eventuell) meinen ersten...
    • Jeep Neuling - Kaufberatung - Was ist zu beachten?

      Jeep Neuling - Kaufberatung - Was ist zu beachten?: Hallo liebe Jeep Gemeinde, Ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit dem Thema Jeep Wrangler, weil ich mir ein neues Auto kaufen möchte und...
    • Kaufberatung für Jeep Neuling

      Kaufberatung für Jeep Neuling: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein altes Auto zu verkaufen und mir einen Jeep Renegade zu kaufen. Es geht mir dabei konkret um...
    • NAVI (Jeep Neuling)

      NAVI (Jeep Neuling): Hallo Gemeinde,   ich bin neu hier und seit 2 Wochen Besitzer eines neuen Jeep Cherokee Limited :-) Schöne Sache. Ich hab mal zwei Fragen zum...
    • Jeep Neuling braucht Kauftipps!

      Jeep Neuling braucht Kauftipps!: :wave: Hallo Jeep Gemeinde! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Philipp, binn 22 Jahre jung und komme aus dem...
    Oben