NAVI (Jeep Neuling)

Diskutiere NAVI (Jeep Neuling) im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde,   ich bin neu hier und seit 2 Wochen Besitzer eines neuen Jeep Cherokee Limited :-) Schöne Sache. Ich hab mal zwei Fragen zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nosecam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1
Danke
0
Standort
München
Hallo Gemeinde,
 
ich bin neu hier und seit 2 Wochen Besitzer eines neuen Jeep Cherokee Limited :) Schöne Sache.
Ich hab mal zwei Fragen zum Thema uConnect/NAVI:
 
  • Kartenstand: Die Systeminformation sagt zur Karten-Datenbank: "Content_EU_HM_17Q2". Ich hoffe das ist nicht so zu verstehen, dass das ein "Versionsstand 2017 Quartal 2" ist? Wurde mir da eine alte Version eingespielt oder ist das aktuell?
 
  • Thema Verkehr: ich kenn das von meinen Audio Navis, dass mir in der Karte der Verkehr angezeigt wird (also z.B. rote Markierungen wo Stau ist, etc.). Gehe ich da von falschen Erwartungen aus oder kann  dass das Jeep NAVI gar nicht? Ich hab alle möglichen Settings und Kartenlayouts probiert aber irgendwelche Verkehrsmarkierungen hab ich nie bekommen (bin aber schon ein paarmal in Staus gefahren).
 
Danke für die Hilfe :)
 
 
 
 
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
nosecam schrieb:
Hallo Gemeinde,
 
ich bin neu hier und seit 2 Wochen Besitzer eines neuen Jeep Cherokee Limited :) Schöne Sache.
Ich hab mal zwei Fragen zum Thema uConnect/NAVI:
 
  • Kartenstand: Die Systeminformation sagt zur Karten-Datenbank: "Content_EU_HM_17Q2". Ich hoffe das ist nicht so zu verstehen, dass das ein "Versionsstand 2017 Quartal 2" ist? Wurde mir da eine alte Version eingespielt oder ist das aktuell?
 
  • Thema Verkehr: ich kenn das von meinen Audio Navis, dass mir in der Karte der Verkehr angezeigt wird (also z.B. rote Markierungen wo Stau ist, etc.). Gehe ich da von falschen Erwartungen aus oder kann  dass das Jeep NAVI gar nicht? Ich hab alle möglichen Settings und Kartenlayouts probiert aber irgendwelche Verkehrsmarkierungen hab ich nie bekommen (bin aber schon ein paarmal in Staus gefahren).
 
Danke für die Hilfe :)
 
 
 
 
 
Moin,
erst mal Glückwunsch zum Cherokee, seit dem Facelift sieht er ja wieder wie ein Auto bzw. ein Jeep aus (ja, ich höre schon den Aufschrei aus der Runde, aber das Facelift hat definitiv was gebracht, meine Meinung.).
 
Was das Navi "uConnect" angeht, nutze mal die Suchfunktion. Das Navi ist das gleiche wie im Grand Cherokee und dort im Unterforum gibt's genug dazu.
Gerade was die versprochenen "Echtzeit" Verkehrsinfos angeht...vergiss es. Viel versprochen, wenig gehalten.
 
Und hier gleich noch ein Tipp wenn Du USB Sticks benutzt für die eigene Musi. Nimm nur kleine USB-3 bis 8 GB, "Highspeed-Ausführung", also qualitativ hochwertige aber mit sehr kleiner Kapazität.
Das uConnect hat die Eigenart gelegentlich von heute auf morgen einen intakten Stick einfach nicht mehr zu akzeptieren - auch dazu einiges im GC Unterforum.
 
Na dann gute Fahrt und viel Spass!
Tom
 
 

 
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NAVI (Jeep Neuling)

NAVI (Jeep Neuling) - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee WK2 Navi

    Jeep Grand Cherokee WK2 Navi: Gude Jungs hab mal eine Frage mein Kollege hat sich einen Grand Cherokee WK2 gekauft allerdings ist die Navikarte auf Arabische Emirate Jeep...
  • Jeep MY21 Navi Send & Go

    Jeep MY21 Navi Send & Go: Hi, es lässt mir keine Ruhe, aber send &go funktioniert immer noch nicht. In der App wird auf google-maps zugegriffen . Im Auto habe ich aber...
  • Jeep Gc Wk2 Software version und Navi

    Jeep Gc Wk2 Software version und Navi: hallo zusammen hab mal ne frage ich hab mein uconnect selbst upgedatet auf 17.46.01 jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht neuere updates gibt...
  • Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007

    Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007: Hallo zusammen , Ich möchte bei meinem Jeep das Radio tauschen,so das alles weiterhin funktioniert wie bisher. Navi...
  • Jeep GC WK 5,7 Hemi bj08 Navi

    Jeep GC WK 5,7 Hemi bj08 Navi: Hallo habe in mein GC noch ein normales US Radio mit CD. Würde gerne ein großes Navi einbauen,kann mir jemand ein Tipp geben welches ich nehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee WK2 Navi

      Jeep Grand Cherokee WK2 Navi: Gude Jungs hab mal eine Frage mein Kollege hat sich einen Grand Cherokee WK2 gekauft allerdings ist die Navikarte auf Arabische Emirate Jeep...
    • Jeep MY21 Navi Send & Go

      Jeep MY21 Navi Send & Go: Hi, es lässt mir keine Ruhe, aber send &go funktioniert immer noch nicht. In der App wird auf google-maps zugegriffen . Im Auto habe ich aber...
    • Jeep Gc Wk2 Software version und Navi

      Jeep Gc Wk2 Software version und Navi: hallo zusammen hab mal ne frage ich hab mein uconnect selbst upgedatet auf 17.46.01 jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht neuere updates gibt...
    • Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007

      Neue Radio-Einheit/Navi Jeep Srt8 Bj.2007: Hallo zusammen , Ich möchte bei meinem Jeep das Radio tauschen,so das alles weiterhin funktioniert wie bisher. Navi...
    • Jeep GC WK 5,7 Hemi bj08 Navi

      Jeep GC WK 5,7 Hemi bj08 Navi: Hallo habe in mein GC noch ein normales US Radio mit CD. Würde gerne ein großes Navi einbauen,kann mir jemand ein Tipp geben welches ich nehmen...
    Oben