Jeep Neuling braucht Infos.......

Diskutiere Jeep Neuling braucht Infos....... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hab hier mal wieder ein paar exemplare zum kommentieren..... Der hat leider schon 188Tkm auf der uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eifeljeep

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
118
Danke
0
Hab hier mal wieder ein paar exemplare zum kommentieren.....

Der hat leider schon 188Tkm auf der uhr....

http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift

Noch einer....

http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift

Die Beschreibung klingt mir zu dubios..... könnte ein zusammengewürfeltes Teil sein......

http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift

Der kommt mir etwas zu teuer vor.....

http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift

SO......
Gruß
Andreas
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Hallo Andreas und Willkommen im Forum

Zu 1 + 3: Hände weg vom 4,2er - Vergaser, KFZ-Steuer, 10 m Unterdruckschläuche

Zu 2 + 4: für ein 2,5l in dem Bj. viel zu teuer. Außerdem hat der schwarze etwas von einem Elefantenrollschuh

:unsure: Und viel Glück bei der Suche
 

Eifeljeep

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
118
Danke
0
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Der erste hat für ca. 4 - 5 T-Euro Extras.
350 km sind doch keine Entfernung. Alles vorher tel. klären und Geld mitnehmen.
Ohne Auto zurückfahren kannst ja immer noch. Spart evtl. einen Weg.
Noch eine Möglichkeit wäre, hier aus dem Forum jemanden bitten, der sich das Auto mal unverbindlich ansieht

:unsure:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Der Link funzt irgendwie nich! :unsure:

Gruß...
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
jeep.cj7

jeep.cj7

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Rodgau / Würzburg
Der Preis ist eigentlich in Ordnung wobei grün mit Beige immer Geschmacksache ist.



Die Plattfedern sehen auch schon sehr gerade aus :unsure:



Am besten hinfahren und genau ansehen



:frust:
 

Eifeljeep

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
118
Danke
0
Jeep bei mobile

So jetzt müsste es klappen......

Hab mal mit dem Mann telefoniert....... hat sich sehr nett und korrekt angehört.

Der Jeep ist anscheinend mit nem "Explorer Pro Comp" kit hochgelegt und hat ein "tiefergesetztes Getriebe" hab keine Ahnung ob das gut, schlecht oder einfach normal ist bei einer Höherlegung.

Wie gesagt................. bin absoluter Offroad Newbie.......


Gruß
Andreas
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
@ eifeljeeper... hast du auch mal einen link der funktioniert???Das mit dem tiefer gelegten getriebe is eigentlich ganz normal wegen knickwinkel der karanwelle, is billiger als ein SYE.
 

Eifeljeep

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
118
Danke
0
So ein verdammter misst.......... sorry bin ich denn zu dumm??? ;)

Nochmal Jeep

hoffentlich klappt et jetzt

geht immer noch nicht....... ok dann halt anders.......
 

Eifeljeep

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
118
Danke
0
EUR 5.950
Verhandlungsbasis

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 139.350 km
131 kW (178 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 10/91, HU: 08/08, AU: 08/08
rot, 2/3 Türen

Besonderheiten:
Allradantrieb, Leichtmetallfelgen, Anhängerkupplung

Beschreibung:
Jeep Wrangler Laredo 4,0 High Output, Servolenkung, Anhängerkupplung, G-Kat, Kaltlaufregler für Steuerermäßigung Euro2, Soft- und Hardtop, Stahltüren in Wagenfarbe und Stoffstecktüren schwarz, höhergelegtes Fahrwerk (Blattfedern und Stoßdämpfern), Bereifung Good-Year Wrangler MT 33x12,5 R15 auf Alufelgen 10x15 ET38, Kotflügelverbreiterung, Zusatzscheinwerfer, 6-Fach CD-Wechsler, Vordersitze neu aufgepolstert, viele Edelstahlteile (Frontschutzbügel, Heckstoßstange, Flankenschutz, Trittbretter, Kühlergrill, Spiegel, ect.), Holzlenkrad, kleines Kennzeichen hinten (300x150), alle Extras eingetragen, TÜV und AU neu. Fahrzeug in einwandfreiem Zustand.




Was mir nicht gefällt ist der Bullenfänger......... mag lieber den zweckmäßigen Offroad Style.... will aber jetzt keinem auf die Füße treten......
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hat vieleicht wirklich viel reingesteckt, aber wert isser selbst mit dem Kaltlaufregler nicht mehr wie 4,5. Je nachdem wie er untenrum ausschaut noch weniger.
 

Eifeljeep

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
118
Danke
0
unten rum............... sind die wrangler im bodenblechbereich sehr rostanfällig?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Nicht alle, zudem kommt es eben auf die pflege drauf an.
Den einen stört es nicht wenn ab und zu mal der auspuf am rahmen anhaut und dann rostet es sehr schnell an der stelle der andere is echt penibel und dann is da eben kein rost.
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Hat vieleicht wirklich viel reingesteckt, aber wert isser selbst mit dem Kaltlaufregler nicht mehr wie 4,5. Je nachdem wie er untenrum ausschaut noch weniger.
Sehe ich auch so. Aber es ist Sommer, und was vernünftiges bekommst du z.Z. nicht unter diesem Kurs.

Ich sehe das so, daß der Wrangler wenn er denn Tüv hat und ein paar gute Extras hat, in Zukunft nicht deutlich
unter 5 T-Euro zu bekommen sein wird.
Zumindest nicht so lange nicht wieder an der Steuerschraube gedreht wird.
Ich gehe davon aus, da ein geschlachteter Wrangler ja schon mind. 3 bringt.


;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Neuling braucht Infos.......

Jeep Neuling braucht Infos....... - Ähnliche Themen

  • Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf

    Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf: Hallo Jeep-Forum, der Titel ist irreführend, den "spontan" ist der Kauf ja gar nicht, ich frage bei euch an. Ich möchte (eventuell) meinen ersten...
  • Jeep Neuling - Kaufberatung - Was ist zu beachten?

    Jeep Neuling - Kaufberatung - Was ist zu beachten?: Hallo liebe Jeep Gemeinde, Ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit dem Thema Jeep Wrangler, weil ich mir ein neues Auto kaufen möchte und...
  • Kaufberatung für Jeep Neuling

    Kaufberatung für Jeep Neuling: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein altes Auto zu verkaufen und mir einen Jeep Renegade zu kaufen. Es geht mir dabei konkret um...
  • NAVI (Jeep Neuling)

    NAVI (Jeep Neuling): Hallo Gemeinde,   ich bin neu hier und seit 2 Wochen Besitzer eines neuen Jeep Cherokee Limited :-) Schöne Sache. Ich hab mal zwei Fragen zum...
  • Jeep Neuling braucht Kauftipps!

    Jeep Neuling braucht Kauftipps!: :wave: Hallo Jeep Gemeinde! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Philipp, binn 22 Jahre jung und komme aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf

      Jeep-Neuling erbittet Hilfe/Meinung bei potentiellem Spontankauf: Hallo Jeep-Forum, der Titel ist irreführend, den "spontan" ist der Kauf ja gar nicht, ich frage bei euch an. Ich möchte (eventuell) meinen ersten...
    • Jeep Neuling - Kaufberatung - Was ist zu beachten?

      Jeep Neuling - Kaufberatung - Was ist zu beachten?: Hallo liebe Jeep Gemeinde, Ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit dem Thema Jeep Wrangler, weil ich mir ein neues Auto kaufen möchte und...
    • Kaufberatung für Jeep Neuling

      Kaufberatung für Jeep Neuling: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein altes Auto zu verkaufen und mir einen Jeep Renegade zu kaufen. Es geht mir dabei konkret um...
    • NAVI (Jeep Neuling)

      NAVI (Jeep Neuling): Hallo Gemeinde,   ich bin neu hier und seit 2 Wochen Besitzer eines neuen Jeep Cherokee Limited :-) Schöne Sache. Ich hab mal zwei Fragen zum...
    • Jeep Neuling braucht Kauftipps!

      Jeep Neuling braucht Kauftipps!: :wave: Hallo Jeep Gemeinde! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Philipp, binn 22 Jahre jung und komme aus dem...
    Oben