seg
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Threadstarter
da bei meinem dicken die Radlager hinten fällig sind, wollte ich auf eure Erfahrungen zurück greifen und mir noch ein paar Infos von euch holen.
Zuerst einmal wie ich hier aus den Forums erlesen habe, hat der WJ keine C-Clipse mehr also kann das Verteilergetriebe zu bleiben richtig?
Dann habe ich mir einen Steckachsen abzieher geliehen mit dem die Achse ja eigentlich easy raus gehen müßte, jedoch stellt sich mir noch die Frage was ich sonst noch brauche:
Radlager
?
?
Wie habt ihr die alten Radlager herunter bekommen? Es gibt bei Youtube ein Video da flext der die runter...?
Welches Radlager benötige ich da gibt es wohl auch unterschiede Dana38 und 44 wie finde ich das heraus?
Kann es passieren das daß alte Radlager schon die Steckachsenoberfläsche beschädigt hat? Also Material abgenutzt hat und dann nur ein Austausch der kompletten Achse bleibt?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Grüße
Zuerst einmal wie ich hier aus den Forums erlesen habe, hat der WJ keine C-Clipse mehr also kann das Verteilergetriebe zu bleiben richtig?
Dann habe ich mir einen Steckachsen abzieher geliehen mit dem die Achse ja eigentlich easy raus gehen müßte, jedoch stellt sich mir noch die Frage was ich sonst noch brauche:
Radlager
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Wie habt ihr die alten Radlager herunter bekommen? Es gibt bei Youtube ein Video da flext der die runter...?
Welches Radlager benötige ich da gibt es wohl auch unterschiede Dana38 und 44 wie finde ich das heraus?
Kann es passieren das daß alte Radlager schon die Steckachsenoberfläsche beschädigt hat? Also Material abgenutzt hat und dann nur ein Austausch der kompletten Achse bleibt?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Grüße